guten morgen aramis
ich schreib mal weiter in meinem tagebuch
der geist hat sich nicht gemeldet (so langsam glaube ich es auch nicht mehr) aber ich bin recht okay, obwohl ich ihn echt vermisse
aber ich sag es euch, manchmal muss ich ja selbst lachen über mich. und zwar: hab doch gestern von dem kollegen erzählt, der bei mir übernachtet hat. wir waren nach dem job noch laufen (also das macht ja mal so richtig fun) und ich fragte ihn wie er sich seinen tag/abend vorgestellt hat, weil ich ja abends mit einem freund (just a friend) zum dinner verabredet sei. er könne meinen wagen haben und mich auch gern einfach heute früh vor der arbeit abholen. ja, er meinte dann, dass er aber viel lieber bei mir bleiben wollen würde ich war so perplex, dass ich nicht wirklich was entgegnen konnte.
ich sag´s euch.... da komme ich dann heim vom dinner (das war einfach herzerfrischend, so lustig, lecker, kurzweilig und witzig), da sagt der kollege ich hab mir schon fast sorgen gemacht, weil du so spät bist. auf dem tisch stand ein strauß blumen, ein weinglas war hin drappiert und es folgte eine feste umarmung. joa, was soll ich dagen, die wäsche war gemacht und eingekauft war auch es lief natürlich nichts. ihr frauen wisst ja selbst, wenn frau nicht will, dann will sie nicht.
da muss ich heute mal tacheles reden.... er fliegt er montag wieder heim und mich beschleicht das gefühl, dass er bis dahin bei mir bleiben will.
es ist wieder alles sehr lehrreich für mich, weil ich gerade lernen muss nein zu sagen, an den situationen wachse und spüre, dass mir mein singleleben echt gut gefällt und es mich komplett überfordert, dass er ständig da ist. mir fehlt meine ruhe für mich selbst und mir ist das einfach alles zu viel. es hat sich noch nie jemand um mich gekümmert, ich kenne das nicht und es erdrückt mich, zumal ich ihn ja mag aber ich weder eine beziehung/affaire noch einen ons haben will. ich schätze ihn mehr nicht.
mein problem ist, dass ich immer angst habe jemanden vor en kopf zu stoßen, wenn ich nein sage und dadurch in situationen verharre, die ich eigentlich gar nicht will. wie bitte komme ich denn jetzt aus der situation raus ohne, dass ich jemandem weh mache?
und überhaupt: wie kann es sein, dass ich gerade ständig in so komsiche sachen rein rutsche? da stimmt doch irgendwas nicht mit mir
06.03.2018 09:01 •