Guten Morgen und hallo
Endlich, hab durchgeschlafen. Das gefühlt erste Mal seit Anfang November. Hab mir gestern was in der Apotheke geholt (pflanzlich) und echt überrascht!
Zurzeit erlebe ich ja doch ein Wechselbad der Gefühle. Ihr müsst mich langsam für komplett bescheuert halten. Es lies mir wieder keine Ruhe und ich habe T. eine Nachricht geschickt und gefragt wie seine Tour war. Er schrieb wieder sehr emotionslos und fragte aber wie mein Arzttermin war. Ich fragt, ob er an mich gedacht hat und auf sein Si claro habe ich geschrieben, dass ich auch biel an ihn gedacht habe. War ja klar, dass da wieder nichts mehr kommt.
Warum macht ich so einen Sch*** eigentlich? Was geht bloß in den Momenten in meinem Hirn vor sich? Viel kann es ja nicht sein
Nun... ich habe dann noch ein wenig rumgestalkt, weil ich mal wieder ein seltsames Bauchgefühl hatte und bin fündig geworden (Instagram). Nichts Schlimmes aber so, dass ich mich doch veräppelt fühle, egal ob zu Recht oder Unrecht(schade, dass ich da nicht vorher gesehen habe, bevor ich die bescheuerte Nachricht schrieb).
So, jetzt muss ich mir nur noch die Finger abhacken, sollte die Versuchung wieder mal sehr groß sein, mich zu melden. Ich
muss mich da jetzt rausziehen, es tut mir nicht gut. Denke auch nicht, dass ich mich kommende Woche mit ihm treffen werde. Warum auch? Ich erkenne kein eindeutiges Ja mir gegenüber. Und um eine Freundschaft zu pflegen (weiß auch noch gar nicht ob ich das möchte, es zieht mir doch einiges an Energie) brauche ich erst mal Zeit für mich um damit abzuschließen. So wie mit dem Kollegen. Da habe ich mir ja auch Zeit genommen und es durchgestanden. So mache ich das nun auch.
Also manchmal.... Ich glaub es geht los.... Fühlt sich blöd an, aber ich werde siche rnicht dran sterben. Glaube was sich böd anfühlt ist das Gefühl des Hinterherlaufens. Kann ich gar nicht leiden udn weiß uch gar nicht warum ich das mache. Wahrscheinlich weil er mir immer wieder ein Zückerle hinschmeißt und ich wie klein Doofi drauf abfahre
27.02.2018 08:39 •
x 1 #68