Hi Megan,
klingt nach einem großen Schicksalsschlag bei dir Tut mir leid! Unter den Umständen absolut nachvollziehbar. Du hattest ja mehrere - ich hatte nur einen. Das ist ja auch noch mal ein Unterschied. Zudem stand er in VP...
Es gibt Neuigkeiten bei mir. So langsam glaube ich, dass mein Date schlichtweg nicht weiß wie es geht Keine Ahnung.
Mich hat das so umgetrieben gestern Abend, dass ich ihm eine Nachricht schrieb mit Happy Valentin, dass ich hoff es geht ihm gut und dass es am Montag echt schön war und ich jetzt doch sehr verunsichert sei und ich ihn bitte mir zu sagen was er denkt und fühlt. Ich war mir fast sicher, dass er damit nicht umgehen kann und ein netter Korb seinerseits kommt.
Kam aber nicht. Er schrieb mir auch happy Valentin (Ein Herz dahinter) und dass er den Abend auch echt sehr schön fand... Und fragte wie es mir geht.
Kapier ich nicht. Nun, wir haben dann telefoniert (oh Wunder, das erste Mal, ihr könnt euch aber denken wer angerufen hat ). Telefonat war okay. Er ist ja schlichtweg nicht der übergroße Redner, eher der introvertierte Typ der zwar innendrin ein echtes Standing hat aber es nicht unbedingt nach außen kehrt. Er hat seinen Sport, das ist seine Welt wo er sich auskennt und aufgeht und ansonsten ist er eher zurückhaltend. Wir haben eine halbe Stunde gequasselt - über Gott und die Welt. Mit keiner einzigen Silbe wurde auf meine Nachricht eingegangen. Und ich war wieder super nervös und hibbelig
So, Fazit: Wir haben dann aufgelegt mit ohne Ergenbis und ich dachte mir Ne, das kann ich so nicht stehen lassen und hab ihn gleich noch mal angerufen Und einfach gefragt Okay, hast du morgen Abend schon was vor? Er antwortet genauso spontan mit Nein und dann haben wir uns zum Dinner verabredet für heute.
Ein Buch mit 7 Siegeln sag ich euch. Mein Bauch sagt es lohnt sich dranzubleiben, mein weibliches-ich sagt nun, du bist eine tolle Frau, lass ihn kommen, er darf sich ruhig mal etwas anstrengen (glaube aber er kann das nicht, geht sowas?) und mein Gefühl sagt mir, dass hinter der harten Schale ein sehr liebenswerter Mensch steckt, der im Grunde eine Frau für´s Leben sucht aber halt nicht weiß wie es geht.
Keine Ahnung. Ich bin wirklich ratlos und habe Angst mich zum Volldeppen zu machen. Andererseits gibt es ja nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall sehen wir uns nicht wieder. Nächste Woche geht er in Urlaub und danach 3 Wochen ins Camp (und hängt da noch mal Urlaub hinten dran). Wir sehen uns also um die 4-5 Wochen nicht (er ist nur zwischendrin 5 Tage hier, wenn ich das recht im Kopf hab).