morning ladys,
nach einem recht zähen start ist das wochenende super toll verlaufen! es gab einige startschwierigkeiten. zum einen hatte sich spontan seine tochter zum lernen angekündigt, so dass es auf der kippe stand, ob wir uns überhaupt samstags schon sehen können. ich war recht entspannt und meinte, dass ich ihn auch erst abends spät abholen könne.
joa so haben wir das dann auch getan aber dann kam der nächste klopper. er rief kurz bevor ich bei ihm bin an und teilte mir mit, dass seine ex unangekündigt auf der matte steht. sie hat ungefähr die gleiche strecke zu fahren wie ich und wollte halt um ihn kämpfen, nachdem er ihr mitgeteilt hat, dass er jemanden kennengelernt hat, mit dem er sich wünscht ein paar zu werden...
ich habe ihm gesagt, dass ich ihm exakt 30 minuten gebe die situation zu regeln und danach kommentarlos heim fahren werde... ne, sowas ist nichts für mich... okay, er konnte ja nichts dafür, dass sie einfach auftaucht, aber dennoch habe ich für so einen kokoliroris einfach zu viel stolz. er hat es dann auch geregelt, musste wohl etwas energischer werden, weil sie wie ein brecher dort blieb und erst gehen wollte, bis sie mich gesehen hat. nun, jedenfalls hat er die sache geregelt und ich habe ihn dann eingesammelt und wir sind zu mir.
die erste zeit im wagen war es natürlich komisch und ich wusste noch nicht so recht, was ich davon zu halten habe. hat sich aber dann nach einer stunde entspannt und als wir dann bei mir waren, war alles vergessen.
wir hatten zwei wunderbare tage, ich habe mich nur sehr wenig überfordert gefühlt. ich spüre wie sehr er mich mag und er ist wirklich sehr bemüht um mich. ein sehr schöns gefühl. es war auch echt schön, morgens neben ihm wach zu werden und ich merke, dass ich soweit bin, mich wieder auf etwas einzulassen.
hin und wieder zucken bilder aus gemeinsamen tagen mit U. durch meinen kopf. es ist fast wie ein finales loslassen. es tut nicht weh, es ist auch nicht wehleidig. es ist ein schön, dass ich es erleben durfte, jedoch ist unsere zeit wirklich abgelaufen und jetzt möchte ich neu durchstarten.
es tut mir gut, dass wir offen über alles sprechen, das nimmt viel druck von mir. ich habe das gefühl, dass er komplett zu mir steht und ihm die sache mit uns sehr am herzen liegt. und mir auch. könnte mir vorstellen, dass es zwischen uns eine zukunft gibt.
jetzt muss sich halt alles mit sienem fuß regeln. die fahrerei stresst mich schon arg. es sind jedes mal 400 km. ich hab ja auch noch meinen job und meinen sport... daher habe ich auch gesagt, das ich diese woch enicht mehr zu ihm kommen werde. es ist mir einfach zu weit zu fahren für ein paar nette stunden. hoffe sehr, dass er heute vom arzt das go bekommt, dass er wieder selbst fahren darf. das würde die ganze sache entspannen. aber auch hier heißt es mal wieder: abwarten.
meine freundin schrieb mir heute früh jedenfalls hi liebes, ich freue mich so, dass du wieder liiert bist.... und es hat mir gar nicht weh gemacht, sondern es hat sich schön, warm und richtig angefühlt
liebe grüße!
19.06.2018 07:00 •
x 1 #135