Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Aramis
Aramis
Melle
Aramis
Melle
Zitat von Aramis:Hey Melle,
findest du? Vielen Dank!
Für mich gleicht das eher einem Verhalten einer Dramaqueen und ist mir fast schon peinlich
Wenn man sich mal überlegt wie wackelig ich da nun monatelang von dem einen ins andere geschlittert bin. Jesses. naja, war bzw. ist wahrscheinlich alles Teil des Selbstfindungstrips. Stark empfinde ich mich gar nicht. Dieses ständige Loslassen zermürbt schon ganz schön, wobei es da eher nicht um diese crazy Typen geht, die gerade so meinen Weg kreuzen, sondern um die essentiellen Dinge wie das Loslassen von Aramis, das Loslassen von U., das Loslassen einer sehr guten Freundin, mit der ich mich ja leider zerstritten habe. Das Loslassen (m)einer Mädelsclique, die mir einfach nicht gut tut, weil mir das zu oberflächlich geworden ist.
Ja und dann halt das Akzeptieren uns Annehmen meines neuen Lebens. Ich wurde gezwungen ein Leben zu leben wozu ich gar nicht bereit war. Im Grund ewollte ich die Veränderungen ja gar nicht (wie die meisten hier von uns) und habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. So langsam aber komme ich in die Situation mich nicht nur zu arrangieren, sondern es auch zu mögen und es anzunehmen wie es ist.
Meine Freundin sagt ich solle es mit Wellen vergleichen. Die kommen immer wieder aber die Abstände werden größer und die Wellen werden flacher.
Glaube ich habe einfach aufgehört mich gegen neue Dinge zu wehren, sondern lasse sie jetzt einfach mal zu und schauen was dabei heraus kommt. Was soll schon passieren, solange ich mit treu bin?
Aber wenn du magst, erzäl doch mal, was ist denn los? Sorry, wenn ich hier nur von mir schreibe! *urgs*
Aramis
Melle
Zitat von Aramis:Oh ha, seit dem 5. Januar haben wir absolute Funkstille. Nie wieder was gehört.
Heute bin ich im Gym und Check meine Mails und da ist ne Mail von u. Drin.
Der Tag vor dem ich immer Angst hatte. Wie würde mein Herz reagieren...
Ich kann es euch sagen. Hat nicht. Es fuhr mir kein kalter Schauer den Rücken runter. Es gab keinen Stich und Herz. Es war komplett neutral. Hab sein Anliegen gelesen (war was organisatorisches) und werde das morgen dann regeln...
Das ist echt mal ein gutes Zeichen. Bin ich jetzt froh darüber. Wieder ein Schritt weiter.
Aramis
Melle
Zitat von Aramis:Ich hoff´s... Wirklich...
Es war was rein organisatorisches wegen einer Versicherung. Das hab ich heute früh auch gleich erledigt und ihn in cc gesetzt. Damit ist der Fall für mich erledigt...
Wie geht es dir denn, Melle?
Aramis
Aramis
Melle
Zitat von Aramis:Als Melle, ich finde du klingst so unglaublich gefasst. Hast du dich denn getrennt - und warum?
Das mit dem träumen ist wohl normal. Glaub das jeder hier durch. Ich hab es immer als Prozess gesehen und konnte es dadurch ins positive transformieren...
Also der Sportler... ich lach mich kaputt . Der hat mich von weitem kommen sehen. Keine Ahnung ob er mich direkt erkannt hat. Er schaute jedenfalls die ganze Zeit zu mir während ich auf ihn zu fuhr. Dann hab ich angehalten, Brille ab getan und gesagt Hallo Thomas! Na, willst du mich nicht begrüßen? Wie geht's dir? Und schwupp gab es bussi links und rechts. Dann haben wir normal gequatscht und er war glaub überrascht wie cool ich sein kann. Hab doch so komische komplexe bei ihm gehabt *lach*
Naja, jedenfalls redeten wir ca. 5 Minuten und dann musste ich weiter
Ne, also der isses auch nicht keine Ahnung was ich an dem so toll fand.
Ich sah jedenfalls ziemlich gut aus in meinem Sportdress. Meine Figur ist zur Zeit Top. Also wir uns seinerzeit gedatet haben nicht ganz so...
Hoffentlich bereut er es eine Sekunde. Das würde mir gefallen, auch wenn es gehässig ist
Aramis
Melle
Zitat von Aramis:Bestimmt wird es das - Emden genug Zeit vergangen ist.
Seid ihr ihm Streit auseinander gegangen?