Hallo liebe Community,
ich wes nicht mehr weiter, bin total verwirrt in meinen Gedanken , denke viel zu viel über die letzte Beziehung nach und brauche einfach mal Worte von nicht direkt Freunde oder Familie .
Meine Ex ( 33) und Ich (34) lebten für 1 Jahr in einer Fernbeziehung 12 Stunden flug .
Kennengelernt hatten wir uns in einer in einer Bar nachts in Berlin , wo Sie für 3 Tage Urlaub gemacht hatte ( Europareise unter anderem auch andere Städte in Europa) .Wir hielten Kontakt ab dem ersten Tag an dem wir uns getroffen hatten und schrieben eigentlich im Minutentakt.
Nach dem 1.Monat hatten wir uns auch beschlossen, uns wieder zu treffen und sie flog zu mir für 1 Monat .( haben uns den FLug etc alles geteilt ) , so gut so schön , sind gereist nach London, sind Skifahren gewesen , sie hat meine mom kennengelernt und doch hatten wir einen riesen Streit in dieser Zeit.
Sie hatte Kontakt zu einem Typen aus Frankreich, den sie nach mir getroffen und zusammen Dro. genommen hatte. ( Für mich war es mulmig und hab mich doof gefühlt, da wir sehr innigen Kontakt hatten auch beim schreiben), aber wir waren nicht zusammen klar . Der Streit passierte, weil ich ihr es gesagt hatte, das was und wie sie mir geschrieben hatte und dann doch nach mir andere typen hatte ( klar ich war verletzt und eifersüchtig, irgendwie die 2 Geige von den Europakerlenzu sein mal gucken wer passt, - und trotzdem sie ist zu mir gekommen. )
Der Streit war aber auch relativ schnell vergangen, weil es auch unwichtig war , nur eben komisch.
Bald darauf haben wir auch mit ihren Freunden aus ihrer Heimat Facecam etc gechattet und telefoniert damit ich die mal kennenlerne.
Und dann war da auch ein anderer Kerl, ein Freund von ihr.
Der Freund war auch dann über das ganze Jahr Streitthema Nummer 1 .
Sie wollte ihn mir vorstellen, Facecam und als der Typ mich gesehen hatte , hat er rumgemault die Cam geschlossen und meiner Ex einen riesen Text geschrieben und sie hat daraufhin geweint und war super traurig. Ich habs erstmal nicht verstanden aber nach einiger Zeit dann, als ich sie besucht hatte kam herraus das dieser Typ verliebt in sie war/ist . Sie wusste es auch und ich hab mich gefragt , klingt alles ziemlich komisch , hab jetzt nicht gerade soviel bock auf den, wenn er schon dich zum heulen bringt und auch mir gegenüber distanziert ist. Sie aber hat ihn immer in Schutz genommen , waren auf der gleichen Arbeit ( zwar Homeoffice) aber sahen sich jeden tag in Meetings , schrieben jeden tag miteinander aber treffen wollte der Kerl mich nicht und ich hab dann auch nach einiger Zeit auf bockig gemacht un gesagt was soll das eigentlich mit dem. Er bringt dich zum heulen aber du hängst die gaanze zeit mit ihm auf social media herrum oder wenn ich in Deutschland bin triffst du dich mit ihm , wie sie mir gesagt hat zufällig ^^ aber wenn ich bei dir bin dann lerne ich jeden deiner Freunde kennen , bin mit deinem ex befreundet aber der typ totenstille mit mir ? Ich finde sowas komisch und auch das du ihn immer vor mir verteidigst.
Generell hat meine Ex immer andere verteidigt und ich hatte immer das Nachsehen. Einmal waren wir mit ihren Freunden auf einer Hausparty wo 2 Typen mich versucht hatten runter zu machen und es ging so weit das es kurz vor ner Schlägerei war, weil die mich so angegangen sind, alle haben sich am folgenden Tag entschuldigt außer die Typen. Und ich hab zu meiner ex gesagt sowas nennst du Freunde ? Ihr war es egal und postete Fotos mit denen wo ich mir gedacht habe , klar sind deine Freunde aber glaubst du nicht das es ein schlag in mein Gesicht ist sowas zu sehen ? Diese respeklosen Typen , die deinen Freund so dumm angemacht haben und nur weil ich mich zurücknehmen konnte und nicht auf so einen sch. eingegangen bin es nicht eskaliert ist , mit denen musst du dann auf Instagram auf heile Welt machen ? ich finde sowas einfach respektlos . sie sagte mir nur es sind ihre Freunde und ihr ist es egal. Das war dann Streitthema nummer 2.
3 Streitthema waren dann Dro..
Es ist ihr Leben , und ich hatte auch meine intensive Phase mit Dro. habs aber ganz abgelegt ,- und doch sie klagte immer über ihre Emotionen und ihre Therapie etc . ich hab zu ihr gesagt wie wäre es denn einfach mal das chemische Zeug wegzulassen. das hat sie net gerne gehört . ( sie hat nicht regelmäßig konsumiert vielleicht mal alle 2 monate)
Getrennt hatte sie sich dann als sie mir erzählt hatte , dass sie mit ihren Freunden für ihren bday Dro. gekauft hatte und ich war dann nicht so begeistert davon, hab ihr erzählt das ich es ziemlich sch. finde wie man sich so sehr darauf freuen kann und daraufhin ist sie ausgerastet und hat gesagt ich solle nicht über ihr Leben bestimmen und hat die Beziehung beendet.
Bonus : 1 Tag später hat sie sich mit dem ach so tollen freund der sie zum heulen gebracht getroffen, Park zu ihm nach Hause klar^^
--Sorry wenn es soviel wird.
Aber noch andere DInge.
Ich hatte bei meinem letzten Besuch bei ihr , nach einem monat gesagt ich fühle mich alleine und wir haben nur eine tolle Zeit wenn ich alles über mich ergehen lasse und ich möchte so die Beziehung nicht mehr laufen lassen. Daraufhin hab ich bei Dingen die mich gestört haben, kontra gegeben. Sie reagierte immer agressiv und laut darauf , ( ich bin ein Opfer , oder Eifersüchtig , ich bin ach so langweilig etc.) Sie hat 3 mal veruscht mich zu schlagen( Sie 1.57 ich 1.80) was nicht geklappt hat , aber alleine die Tat , hab ich ihr gesagt ist nicht schön und jedesmal wenn wir streit hatten ,hat sie die Tatsachen verdreht, sodass ich am Ende wie der Schuldige dastand und wenn ich das nicht akzeptiert habe, sie laut und agressiv wurde.
( Sie hatte mir mal von ihrem ExFreund erzählt , der sie gezwungen hatte abstand von ihren freunden zu nehmen und auch komisch zu ihr war , von ihren Traumatas aus ihrer Kindheit etc aber irgendiwe am Ende empfand ich sie wie ein verwöhntes Mädchen, das wenn sie nicht das bekommen hat was sie wollte einfach rumgeschrien hat.)
Natürlich gab es sehr viele schöne Momente mit ihr , sonst würde ich nicht soviel an sie denken und hoffe es ist auch verständlich was ich versucht habe aufzuschreiben.
Ich frage mich einfach nur , war ich in vielen dieser Situationen zu bockig , was ich wollte ist mir zuzuhören , oder was wollte ich wirklich ? Klar ich habe auch Fehler gemacht, habe Worte benutzt die ich nicht hätte benutzen sollen beschimpfungen etc.
Der komische Freund , warum war er mir so ein Dorn im Auge, obwohl ich mich gut mit anderen ihrer Freunde verstanden hatte. ( exfreund, boxtrainer , ehemalige arbeitskollegen , alle waren meine freunde und sind zusammen feiern gewesen und hatten spaß zusammen )
Was wollte sie ? Warum hat sie immer soviel geblockt mich abgewiesen und gesagt , ihr ist es egal . i dont care i dont care. Viele meiner Freunde sagen eine typische Narcisstin. Mir ist das zu einfach oder auch zu blöd es so abzutempeln. Auch für meine Zukunft. ich vertehe es nicht das sie mir gesagt hat sie wollte es so sehr mit mir aber nie lust hatte mit mir irgendetwas zu bereden un immer abgeblockt hat. oder hab ich zu sehr nachgehakt ?
Kontakt haben wir nicht mehr.
Danke für Lesen hoffe es sit nicht zu sehr verwirrend ist mein erstes mal das ich mich öffne in einem forum stellt gerne Fragen .
Liebe grüße zu den Feiertagen
Gestern 17:59 •