Gedanken Emotionen - zum Schluss .
Gedanken Emotionen , zum Schluss .Von der Trennung , Gericht , Epileptischen Anfall ,, , Euphorie , verschiedene Emotionen ,Dysphorie . Suizid Versuch ,Halluzinationen bis zurück zum Glauben alles erlebt bis zum * inneren Frieden * .
Was für Emotionen ich da durchgehen musste , bis zu dem Punkt ,denn ich erreicht habe , wo ich sagen kann , ich habe meinen inneren Frieden gefunden , bin rauß aus dem Liebeskummer Tal .Da ich mich verabschieden wollte und einen letzen Thread dazu eröffnen wollte , wo ich zum letzten mal meine Gedanken Emotionen niederschreibe - zum Schluss .
Was für verschiedene Gedanken ich gedacht habe bis dahin , von negativen Gedanken bis hin zur positiven Gedanken . Wütende Gedanken , Hass und Frustration - Suizidale Gedanken , man erinnert sich an die zerbrochene Glastüre , an die Sache danach , was ich da durchgehen musste , was Sie durchgehen musste , kann ich mir nur vorstellen , verschiedene Gedanken , aus Frust passierte es , ich wusste nicht weiter . Ich verhalte mich normalerweise anders . Würde ich dieses Forum früher kennengelernt haben , hätte ich mich sicher anders verhalten .
Wahrscheinlich war es eines dieser Auslöser von der Krankheit Epilepsie , leicht anfällig für Wutausbrüche , schwache Nerven , . Dank Depakine ist die Krankheit gut behandelbar . Die Frage wäre was würde passieren wenn ich es absetzen würde , ja ein womöglich erneuter Anfall . Doch diese Wutausbrüche bleiben mir erspart damit . Denn ich verhalte mich normalerweise anders , Diese Situation mit der Glastüre hat mir gezeigt , dass es der Auslöser war für ein späteren Anfall .
Was wäre wenn ich mich anders verhalten hätte ? Würde Sie mich dann noch lieben ? Würdest du über mich anders urteilen , nachdem du meine Geschichte gelesen hast ? Würde Sie mich noch gern haben ? Hat Sie mich überhaupt gern gehabt ? .Sie hat mal am Ende gesagt ich soll jeden Fragen - * Würdest du verzeihen können ? * Darum habe ich es überhaupt im Forum niedergeschrieben . Auch um es loszuwerden .
Aber es ist schon vergangen , so lange her , 2 Jahre , schon vergessen , schon verarbeitet , Tote Erinnerungen . Ich hoffe dass du deinen inneren Frieden auch dami irgendwann findest .
Alles was ich wollte ist Sie wiederzusehen , meine Jugendliebe . Mein Wunsch ging in Erfüllung , war nicht auf S. aus , war nicht auf Beziehung aus , es passierte , wie es passierte , alles was ich wollte ist Sie wiederzusehen auch wenn es schlecht ausging zum Schluss , habe ich damit abgeschlossen . Auch ich habe schon in der Zwischenzeit was mit anderen Frauen gehabt , manchmal wurde was draus manchmal nur ein kennenlernen . Doch ich weiß es gibt da noch andere Frauen da draußen .
Es ist mir auch klar , dass Sie wieder einen Partner haben wird , wo mehr passieren wird , genauso wie es bei mir passieren wird . Wir sind auch nur Menschen , die Liebe und Zweisamkeit brauchen und nicht für ewig bestimmt sind alleine zu sein .
Die Musik ist die beste Therapie , finde ich . Es hat mir am meisten geholfen , ich würde gerne mal Piano spielen können , so als Hobby , ein Traum - Hobby von mir , es beruhigt mich , nachdem ich diese Epische Musik ( Epic Music ) kennengelernt habe , habe ich einige * Euphorien * wie ich es beschreiben würde , dieses Gefühl , gehabt , es war einfach ein schönes beruhigendes Gefühl diese Musik zu hören , Wie eine laufende Therapie . * Euphorie (die) ist im Allgemeinen ein Zustand unbändiger Freude, d.h. eine – in der Regel zeitlich begrenzte – übersteigerte, optimistische Hochstimmung. * Aber auch eine Dysphorie habe ich öfters erlebt , war leicht gereizt , schlecht gelaunt und unzufrieden . Wahrscheinlich auch wegen meiner Krankheit . Genieße dein Leben , erfreue dich den Kleinen Dingen des Lebens und du wirst sehen , du wirst dich immer mehr daran erfreuen ist mein Lieblingszitat .
Es ist in dir , es ist in mir und doch sind wir so verschieden . Schließ deine Augen ... Bewusstsein . Bewusstsein ohne Körper , mögich ? Zitat * Bewusstsein existiert unabhängig von Materie und erschafft Materie und damit neben allen anderen Dingen auch Neuronen im Gehirn. * Was genau passierte dann bei meinen Epileptischen Anfall ? Kurz bevor ich weg war ... Seit ich diese Krankheit habe , interessiere ich mich auch für solche Sachen . Glaube . .
Vom Bewusstsein Verlust bis hin zum Suizid Versuch und Halluzinationen , alles erlebt , glaube ich es könnte möglich sein . „Bewusstseinserweiterung geht einher mit Steigerung der Lebensfreude.“ Zitat .
Ich habe so vieles erlebt auf dem Weg zum Schluss , so vieles könnte ich noch erzählen , doch ich möchte nicht ewig drumherum schreiben .
Was mir geholfen hat auf dem Weg zum Inneren Frieden : Alle Emotionen zulassen , durchgehen , Sport und Bewegung , Gedanken niederschreiben , Spiele um auf andere Gedanken zu kommen , meine Krankheit , mein Glaube , Musik ist die beste Therapie , Musik wie * Epic music * gibt es auf Youtube anzuhören unzählig viele verschiedene Variationen * , * Stone Sour - * etc , meine Ärztin hat mir sehr geholfen , Hypnose ist hilfreich wenn man sich darauf einlässt , genauso wie die Meditations - Therapie. Verschiedene Bücher haben mir geholfen . Dieses Forum hier , verschiedene Mitglieder hier im Forum , auch wenn ich manchmal einen * Shitstorm * erhalten habe , auch wenn ich Kritik erhalten habe , war es das Wert .
Vieles hat mir geholfen bis auf diesem Wege , einige andere Baustellen habe ich zwar noch immer im Leben , aber aus diesem Tal bin ich draußen , ich werde jetzt nur noch mehr in diesem letzten Thread meine letzen Gedanken und Emotionen und noch mein Schluss Wort und Danksagung niederschreiben .
Es war eine sehr schöne Zeit hier im Forum , doch ewig kann man hier ncht bleiben , da es es in einem endlos Kreislauf endet . Aber man sollte irgendwann selbst da aussteigen und sagen können ich bin fertig damit . Ich werde nur noch ab und zu vorbeischauen kommen , , wie es denn anderen hier im Forum so geht , aber doch nur noch mehr sehr selten
Nur meine Gedanken Emotionen zum Schluss .
Wünsche allen im Forum und da draußen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr - 2017 .
Danke nochmal für alles , ...
19.12.2016 18:08 •
x 11 #1