Hallo Miss toughty,
hallo Otello,
ich wurde nun vor über 9 Monaten (07.12.2013 14:36 Uhr) verlassen und das Schlechte gleich zu Beginn: Ich habe immer noch viele Momente (täglich) an denen ich weine und traurig bin.
ABER und nun das Gute: Waren es vorher noch 24 h am Tag an denen ich mich mit dem Gedanken Warum, wieso , mit wem, wie... beschäftigte, sind es heute nur noch in Sume gesehen wenige Stunden am Tag. Es ist also schon sehr viel besser geworden. Und eines weiß ich ganz genau es wird noch besser werden.
Der Text: schade, dass sie nicht meine Seelenpartnerin war ist wirklich total gut. Wenn man Dinge oft aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wirken sie oft total anders. Wieder etwas neues in meinem Leben.
Ich habe mein Augenmerk auf meinen Körper gelegt. Habe bei 182 cm Körpergröße und damals 98 kg auf inzwischen 83 kg abgenommen durch ganz viel Sport und Umstellung der Ernährung. habe mit 55 meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Dinge, die ich in dieser Ehe/Beziehung nie mehr getan hätte, da sie vom Alltag und ihren Anforderungen ausgefüllt war. Ich habe inzwischen viele Bekannte (darunter sehr viel nette Frauen - leider noch keine, die mein Herz so richtig erwärmen könnte), aber es istz schön zu sehen, dass mich andere Menschen nett, interessant, attraktiv und sonst noch was finden. Wäre bei der wirklich krankhaften Eifersucht meiner zukünftigen Exfrau nie möglich gewesen.
Es mag nur ein kleiner Trost sein, aber eines verspreche ich euch 100%ig: Es wird besser! Ihr werdet wieder glücklich. Auch ich hatte gedacht es ist DIE große Liebe, es ist DIE Partnerin meines Lebens, ich will bnur mit IHR alt werden..... jetzt muss sie dies mit jemand anders oder alleine tun.
Ich werde mir irgendwann jemand suchen, der besser zu mir und ich besser zuz ihr passe.
Glaubt an euch. Ihr seid tolle Menschen, denn wer Gefühle zeigen kann und das sieht manja hier, der ist einfach schon deshlab ein toller Mensch!
lg Samson
17.09.2014 14:37 •