13

Gedanken die mir permanent durch den Kopf gehen

M
Kein Kontakt seit 2 Wochen, vorher haben wir uns täglich geschrieben und uns täglich gesehen. Und jetzt ?! Jetzt ist da eine Leere. Eine leere in meinem Leben und eine leere in meinem Herzen. Du bist jetzt weg und ich kann nichts machen um diesen Zustand zu ändern. Ich kann nichts machen ! Und das ist mindestens genau so schlimm. Ich weiß, dass keine nachrricht, kein Anruf dich umstimmen Wird. Doch diese Stille hier ist so laut... Überall sehe ich dich, jeder Ort, jedes Lied erinnert mich an Dich. Jede Minute und jeden Sekunde denke ich an dich, an unsere Zeit. Frage mich was du machst, ob du jemand neues hast oder ob du auch an mich denkst. mich zerreißen diese Gedanken und Gefühle. Versuche mich abzulenken, aber dies hilft nur zeitweise. Abends und morgens kommt alles wieder hoch. Die gesamte Trauer und der gesamte Schmerz kommt hoch, ich versuche stark zu sein, aber dass schaff ich nicht immer .....
Denkst du so sehr auch an mich ? Oder bin ich dir schon total egal ? Du meintest ich sei die Eine ? War das alles nur gelogen.... War deine Liebe am Ende nicht mehr da oder warum tust du mir das an ? Sowas macht man doch kickt, wenn man einen menschen liebt. Wie fühlst du jetzt ? Hass, Trauer oder Wut ?
Bereust du die Trennung oder denkst du es war die richtige Entscheidung ... Fragen über fragen die permanent in meinem Kopf sind und mein größtes Problem, das Gefühl als würde es dir nicht so gehen. Leidest du auch so sehr wie ich ?! Irgendwie hoffe ich es, wie beide hatten was besonderes, das weiß ich. Und leider haben wir es beide kaputt gemacht
Vllt realisieren wir dies in einigen Jahren. So ehrliche und bedingungslose Liebe findet man selten. Deswegen tut es mir auch so weh. Wenn ich in meine Zukunft schaue, sehe ich nur dich und keinen anderen Mann. Dich will ich als Ehemann und Vater meiner Kinder ....
Für immer in meinem Herzen

28.08.2016 20:36 • x 3 #1


R
Fühl dich mal in den Arm genommen

28.08.2016 21:33 • #2


A


Gedanken die mir permanent durch den Kopf gehen

x 3


noOne1992
Auch wenn das nur vielleicht ein kleiner Trost ist aber bist du nicht alleine. Ich fühle mit dir. Ich bin in der selben Situation, nur etwas länger. Bei mir sind es 7 Wochen ohne Kontakt. Die Sehnsucht ist immer da, aber kein Verlangen Kontakt aufzunehmen, weil sie ihre Meinung niemals ändern wird. Es braucht nur eine Kleinigkeit, ein Lied, ein Ort, sogar das Wetter bei dem wie immer spazieren waren, dann muss ich unweigerlich an die Ex denken und werde von schmerzvollen Erinnerungen eingeholt mit dem Wissen, dass es alles vorbei ist und ich nichts ändern kann. Morgens, direkt nach dem Aufwachen ist es am Schlimmsten.

Und dennoch fing es nach etwa 3-4 Wochen von Tag zu Tag mir immer besser zu gehen. Jeden Tag 1% besser als am Tag davor. Nachdem ich die ersten Wochen ohne sie nicht mal richtig weiter leben wollte, weil ich einfach darin keinen Sinn gesehen habe, kommen immer Momente der Aufregung und Vorfreude auf die Zukunft. Die Trauer ist immer noch da, aber die Zuversicht auf eine bessere Zeit wird immer stärker.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass du aus diesem Loch wieder raus kommst, wie ich es tat und wieder Freude am Leben empfinden kannst. Ein langer Weg für uns beide, aber am Ende einer, der sich auszahlt. Ohne Schmerz, ohne Verlust gibt es für den Menschen im Leben kein Wachstum.

28.08.2016 21:56 • x 7 #3


Miss Thoughty
so traurig es ist, so tröstlich auch ein kleines bisschen...
meine trennung ist heute 5 wochen her und ehrlich, es wird schlimmer bei mir.
der block immer verklärter und der schleier immer dunkler um mich ru.
selbst die abende, an denen zuversicht da war, werden seltener...

diese momente, in denen man erinnert wird, werden häufiger.
selbst orte, an denen wir nicht zusammen waren, sondern wo ich gerne gewesen wäre, quälen mich.


toi toi toi, dass es besser wird @noOne1992 und @Malina458 und das gedankenkarussell mal irgendwann still steht oder zumindest eine pause einlegt.

29.08.2016 11:05 • #4


Matthias120171
...gib' die Hoffnung bitte nicht auf! Lass' die Gefühle raus und steigere Dich nicht in etwas hinein!
Zur Not nimm professionelle psychologische Hilfe in Anspruch!
Es kann nur besser werden!

Ich drücke Dich ganz fest! (ohne Hintergedanken)

29.08.2016 15:55 • x 1 #5


Matthias120171
...es hilft mir anderen zu helfen...

29.08.2016 16:37 • #6


M
Zitat von Matthias120171:
...es hilft mir anderen zu helfen...


Danke für deine netten Worte....
Ich hoffe auch, dass diese Gefühle irgendwann verschwinden

29.08.2016 16:49 • #7


qlbkenny
@Malina458
Irgendwann wird der Tag kommen,wo du darüber lächeln kannst. Was du für eine sch.. Zeit hattest. Alles wird gut!

29.08.2016 17:08 • x 2 #8


Matthias120171
Wenn Du mal Hilfe brauchst, eine starke Schulter zum Anlehnen oder jemanden, dem Du Dein Herz ausschütten willst wenn es Dir nicht gut geht - bin gerne für Dich da!

29.08.2016 17:54 • #9


M
Heute wäre unser Jahrestag. Schon traurig, diesen Tag nun alleine zu verbringen.... Denkst du heute auch an mich?! Fällt dir die Trennung auch heute nochmal schwerer.
Ich glaube du musst mich hassen, um dich von mir zu lösen. Rein vom Kopf her versteh ich das, aber im Herzen tut es weh

04.09.2016 18:17 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag