MandyCohen
- 375
- 1
- 563
Zitat von MandyCohen:Es erreichen mich ab und zu Gedanken an einen Mann, in den ich vor ganz langer Zeit verliebt war (lange vor meinem Freund) , mit dem ich aber nie was hatte. Ich habe ihn auch nie näher kennen gelernt. Das war mehr eine stille Schwärmerei.
Für was steht dieser Mann, und meine Gedanken an ihn?
Zitat von MandyCohen:Seit fast 10 Jahren lebe ich in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Wir verstehen uns sehr gut, teilen Hobbies, wohnen zusammen, aktives 6 Leben, es passt wunderbar.
Ragna
Zitat von MandyCohen:Hallo zusammen, Glaube nicht alles was du denkst habe ich kürzlich irgendwo aufgeschnappt. .der Spruch gefällt mir, er macht die ...
Zitat von MandyCohen:Glaube nicht alles was du denkst
Zitat von MandyCohen:Sehr gerne würde ich diese Gedanken besser verstehen wollen.
Dauerverliebt
Zitat von MandyCohen:Hallo zusammen, Glaube nicht alles was du denkst habe ich kürzlich irgendwo aufgeschnappt. .der Spruch gefällt mir, er macht die Autonomie der Gedanken deutlich. Seit fast 10 Jahren lebe ich in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Wir verstehen uns sehr gut, teilen Hobbies, wohnen zusammen, aktives ...
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht hast du ein Bedürfnis in deiner aktuellen Beziehung das nicht erfüllt wird....?!?
Zitat von Brennessl:dass mir das schicksal schon die richtigen menschen ins leben schickt.
Zitat von Brennessl:dankbarkeit für so etwas schönes im leben (das viele nicht haben) kann helfen die dinge wieder ins gerade licht zu rücken.
Zitat von Ragna:Langeweile, Abwechslung... Abenteuer,
Zitat von FrauDrachin:Daher: was fühlst du, wenn dieser Gedanke auftaucht?
Zitat von E-Claire:Will sagen, ich setze diese Träumerei nicht in irgendeine Beziehung zu meinem echten Leben.
Zitat von E-Claire:Daher meine Frage, warum willst Du diese Gedanken besser verstehen? Belasten sie Dich? Worum geht es Dir?
Zitat von Hansl:Schönes Thema, danke.
Werde nachdenken.
Zitat von Dauerverliebt:Darüber lächeln und wundern wo das jetzt herkam
Zitat von Pfeifchen:Ich tagträume gerne, auch von anderen Menschen. Würde dem selber erstmal noch keine Bedeutung geben.
Zitat von MandyCohen:Ich hab das Gefühl schon einige Zeit, dass das meiste was passiert, zu meinem besten geschieht, jedenfalls rückblickend betrachtet.
Zitat von MandyCohen:Neugierde, wenn Entscheidungen anders getroffen worden wären, vielleicht, so in diese Richtung.