Ja, einige Kerle ticken nicht ganz richtig. Mein Ex hatte auch seine Frau verlassen und ist dann zu mir gezogen. Dann hat er mir immer einen vom Pferd erzählt und wollte mich auch immer gleich heiraten. Zuerst wollte er seine Finanzen klären und in Ordnung bringen und dann wollten wir heiraten.
Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, weil ich es Leid war, mir immer die selben Sorries an zu hören. Da habe ich ich ihn beschimpft und mit ihm Schluss gemacht, weil ich auch vermutet habe, dass er eine Borderlinepersönlichkeit ist.
Ich konnte einfach mir diese ganzen Geschichten nicht mehr antun und anhören. Und es tat verdamm weh, dass ich Schluss machen musste, um selber wieder zu mir zu kommen und Oberwasser zu bekommen und mich zu stabilisieren. Das war nicht einfach, zumal ich immer dachte, ein Anruf, und er ist wieder hier. Aber ich wollte nicht mehr in diesem Strudel sein.
Ich vermute, dass Menschen, die so schnell wechseln und einem das blaue von Himmel erzählen nicht ganz kurscher sind. Und man mit ihnen nicht wirklich glücklich werden kann.
Ich weiss auch nicht, vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gelesen und mich noch von anderen beeinflussen lassen. Keine Ahnung.
Na ja, auf jeden Fall bin ich nun etwas stärker geworden und habe nun jemanden an der Seite, der weniger emotional ist. Hmm, so richtig bekommt mir das aber auch noch nicht.
Mal sehen, was noch so passiert. Das Leben ist halt eine Pralienenschachtel und man weiss nie was drin ist.
Irgendwie müssen wir doch glücklich werden.
27.08.2014 12:47 •