Garamond
- 89891
Garamond
Ringelblume1
Zitat:Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen. Dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein....
Wenn aber das Schaf die Blume frisst, so ist es für ihn, als wären plötzlich alle Sterne ausgelöscht....
Ich wußte nicht, wie ich zu ihm gelangen, wo ich ihn erreichen konnte ...Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tränen
Antoine de Saint-Exupéry Der kleine Prinz
die Vergessene
Garamond
Zitat von die Vergessene:Bisher ist mir in den letzten fünf Jahren nur ein einziger Mann begegnet, der ähnliche Gefühle in mir hervorruft, wie mein Ex. Ein Mann, mit dem ich mir ansatzweise vorstellen könnte, am Strand von Mallorca, Teneriffa oder Gran Canaria zu liegen bzw. spazieren zu gehen, wie ich es mit meinem Ex-Mann getan habe. Ein Mann, der (ich machs erstmal kurz) einerseits süß ist, andererseits wahnsinnig männlich. Ein Mann der einerseits ein bischen chaotisch ist, andererseits warmherzig, fürsorglich und beschützend. Intelligent, kreativ, leidenschaftlich, hingebungsvoll, nahbar... So ähnlich wie mein Ex. Leider ist dieser Mann attraktiv und vergeben
die Vergessene
die Vergessene
die Vergessene
AllesGegeben30
Zitat von Garamond:Rauben mir jeden Tag ein Stück meiner Kraft ... Eigentlich habe ich schon so lange gespürt, dass meine Sehnsucht keine Erfüllung finden wird. Die Sehnsucht nach DEM der mich nimmt wie ich bin, der mich kraftvoll und bestimmend nimmt, ohne mich dabei zu verletzen. Der mir seine Wärme zukommen lässt, mich in seinem Mantel birgt, bei dem ich mit einem einzigen tiefen Blick in seine klaren wachen Augen spüre: er liebt mich. Ohne dass es eines Wortes bedarf. Ich versuche beides zugleich: tief blicken zu lassen aber auch zu verschleiern. Ich gewähre den ...
Garamond
Zitat von AllesGegeben-88:
Das hat mich umgehauen.
...sehr berührt
Jedes dieser Worte