Mein Ex und ich waren in den letzten zwei Jahren genau zwei Mal zusammen. Ich muss sagen, ich habe viele Fehler gemacht in dieser Zeit, ich habe ihn eingeengt, hatte irgendwie immer Angst ihn zu verlieren und war deshalb glaub ich etwas anhänglich. Ich glaub, ich hab ihn teilweise soagr ein wenig genervt. Es sind nach der ersten Trennung 3 Monate vergangen, bis er weinend vor mir stand und mich angefleht hat, wieder zu ihm zurück zu kommen. Ich habe uns und unserer Liebe eine Chance gegeben. Ich habe in den drei Monaten viel geweint, weil ich ihn so vermisst habe, weil ich ihn geliebt habe. Ich wusste um meine Fehler und dachte, ich hätte mich im Griff. Aber das hatte ich wohl nicht. Nach 4 Monaten machte er wieder Schluss, aus dem gleichen Grund. Ich glaub, erst jetzt habe ich wirklich gemerkt, was alles falsch gelaufen ist. Wahrscheinlich würde ich es mir selbst nicht glauben, wenn es mir jemand zum dritten Mal erzählen würde, aber ich glaube wirklich, dass es so ist. Ich habe viel verpasst in der Zeit in der wir zusammen waren, habe eher zu Hause gehockt und auf ihn gewartet, anstatt selbst feiern zu gehen etc. Das war dumm und ich glaube, ich würde nie wieder so etwas machen. Die Trennung ist nun fast genau 4 Monate her und ich vermisse ihn so sehr Er glaubt mir natürlich nicht, dass ich mich ansatzweise ändern kann, wir haben uns nun auch so gestritten, dass er GAR kein Wort mehr mit mir redet im Moment Es tut mir so weh, dabei liebe ich diesen Menschen wirklich über alles und ich hätte meine Fehler wirklich schon vorher richtig bemerken müssen ! Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht, ob das verrückt klingt, aber ich glaube, er ist der Mensch, auf den ich immer gewartet habe. Ich hatte schon Freunde vor ihm, aber mit niemandem war das so, wie mit ihm
28.06.2012 21:07 •