1

Gedanken an den Ex bringen mich zur Verzweiflung

S
Ich wurde vor 14 Tagen verlassen. Er war die Liebe meines Lebens. Heute habe ich es zum ersten Mal geschafft zu putzen und aufzuräumen. Jetzt sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter. Es ist Wochenende und das war sonst immer das Schönste. Jetzt ist es besonders schlimmm. Wie soll ich ihn denn vergessen? Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen....wie soll es denn weitergehen? Sobsld ich sllein bin, brechen die Gefühle auf und es ist so schmerzhaft

05.02.2016 13:45 • #1


Rüde
Hey,

es tut mir echt leid um die Liebe deines Lebens und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder fröhlich sein kannst.

Könntest du, wenn du nächsten Freitag den nächsten gleichen Thread aufmachst, bitte noch mit dazu schreiben wie lange ihr zusammen wart, warum er dich verlassen hat und was du bisher getan hast, um deine Leiden zu lindern? Das macht es uns einfacher, speziell auf deine Situation einzugehen und vielleicht auch den einen oder anderen wertvollen Tipp zu geben.

Am Wochenende soll es schön werden. Pack dir eine Tüte mit altem Brot ein und gehe in den Park Enten füttern zum Beispiel. Du bist an der frischen Luft, wirst abgelenkt. Tiere sind in ihrem Verhalten unheimlich aufrichtig und mich beruhigt das immer. Außerdem kannst du im Park andere Leute beobachten, das hilft am Anfang gegen die Einsamkeit und Grübeleien.

https://www.trennungsschmerzen.de/liebeskummer-wie-haltet-ihr-ihn-aus-t30028.html
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-diese-wochenenden-ohne-den-ex-partner-ueberstehen-t30057.html

05.02.2016 13:56 • #2


A


Gedanken an den Ex bringen mich zur Verzweiflung

x 3


S
Sorry, ich bin total verzweifelt. ...

05.02.2016 14:10 • #3


D
Mir geht es genau gleich. Wurde auch vor 14 Tagen verlassen und dementsprechend fühle ich mich auch nicht so gut. Ich versuche mich aber so gut es geht abzulenken. Am Wochenende ist es besonders schwer da wir eine wochenendbeziehung hatten:(.. die immer total schön waren. Hab meine Zukunft mit ihm gesehen aber so soll es nicht sein. Vielleicht hilft es wenn wir uns gegenseitig aufbauen.
Liebe grüße

05.02.2016 14:22 • #4


G
Lenk dich ab. Geh möglichst viel aus mit Freunden und weine. Das hilft und ist das einzig richtige in der Situation. Ich wünsche dir alles Gute

05.02.2016 14:32 • #5


Sue1980
Hallo Schneefrau,
ich kann deinen Kummer sehr sehr gut nachvollziehen!
Ich wurde selbst an Silvester 2014 mittags nach 9 Jahren mit gemeinsamen Zukunftsplänen einfach so für eine andere (die auch schon zwei Kleinkinder hat) verlassen. Zudem hatte er mich vorher auch noch 8 Monate lang mit der belogen und betrogen, obwohl ich ihm auf die Schliche gekommen bin! Sie zog sogar auch schon von Polen zu ihm nach Deutschland wo ich noch keine 8 Monate aus seinem Haus ausgezogen war.
Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut, wenn die Gedanken um ihn und die Beziehung einen nicht zu Ruhe kommen lassen und einen um den letzten Schlaf bringen, nach dem WARUM. Bei mir ist es zwar jetzt schon ein Jahr und ein Monat her aber ich verschließe mich immer noch statt raus zu gehen und das Leben wieder zu genießen. Es brauch alles seine Zeit... Ich hab sogar das Problem das sie und er mir fast jeden Tag auf der Straße begegnen wenn ich von meiner Arbeit komme und das ist jedesmal wie ein Stich ins Herz, denn er kennt mich nicht mehr und ignoriert mich und das nach 9 gemeinsamen Jahren. Das tut höllisch weh! Ich war ihm auch nie eine Aussprache wie es dazu kam wert, auf meine Nachrichten antwortete er mir nicht mehr, kurz, ihm ist und war es völlig egal was er über 8 Monate mit mir abgezogen hat und wie es mir danach ging, weil er hatte ja sie und daher hatte er auch nicht diesen trennungsschmerz! Die Wochenenden sind für mich auch das schlimmste, auch heute noch, denn die haben wir auch immer zusammen verbracht und jetzt verbringt er sie mit seiner Patchwork- Family! Ich habe 5 Monate hart um ihn gekämpft und er erfand dies nur als lieb und beachtenswert, mehr nicht.
Er war auch die Liebe meines Lebens und ich weiß auch das ich so eine liebe auch nie wieder jemand anderes geben kann, geschweigedem wieder so Vertrauen zu können.
woe lange wart ihr zusammen?

Liebe Schneefrau, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft und viele Freunde die dir in dieser schweren Zeit jetzt zur Seite stehen!

Alles liebe und fühle dich gedrückt...
Sue

05.02.2016 17:12 • x 1 #6


Rusty1969
Liebe Schneefrau
es tut mir so leid das du so verzweifelt bist ich bin jetzt seit Silvester getrennt und ich habe gedacht meine Welt stürzt ein aber lass dir gesagt sein es geht weiter.
Versuche dich mit Freunden zu treffen sag ihnen schonungslos die Wahrheit wie mies er mit dir umgegangen ist.
Mir hats etwas geholfen mich da trösten zu lassen.
Klar der Schmerz ist da und tut weh .
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.
LG Heike

05.02.2016 20:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag