Fischi12
- 13
- 2
- 5
Fischi12
Noosa
Fischi12
Noosa
Zitat:dass es zwischen uns nie mehr so sein wird wie früher. kein kuscheln, kein Händchen halten.
Fischi12
Zitat von Fischi12:Hallo zusammen,
Ich schreib meine Gedanken mal hier rein, ich hoffe es hilft mir und vielleicht erkennt sich einer von euch hier wieder und weiß, was man tun könnte.
Ich bin unglücklich verliebt und diese ganzen fiesen Gedanken, dass er eine neue Freundin finden könnte tut so weh. Und auch dass es zwischen uns nie mehr so sein wird wie früher. kein kuscheln, kein Händchen halten. das tut so weh.
Außerdem macht mich dieser Gedanke fertig, dass ich ihn nicht glücklich machen kann und nie mit ihm aufwachen kann :/
Was kann ich gegen diese Gedanken tun. ?
Trauerstern
Xenomorph00
Zitat von Trauerstern:Das ist echt schlimm, ja. Meiner hat auch seit Monaten eine Neue, aber aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass es nicht gut läuft. Wenigstens eine kleine Genugtuung. Der Gedanke ersetzt worden zu sein, schmerzt aber immer noch sehr.
Grace_99
Trauerstern
Zitat von Xenomorph00:
Würdest du ihn zurücknehmen?
Xenomorph00
Zitat von Trauerstern:
Selbst wenn ich wollte: das könnte ich nicht verzeihen. Zu wissen, er hatte die ganze Zeit eine andere, während ich gelitten habe. Was wäre das für eine Basis?
Trauerstern
Zitat von Rubinrot:Mir geht es da genau wie dir. Habe auch die ganze Zeit diese Gedanken!
Er ist auch seit kurz nach der Trennung auf einem Datingportal angemeldet