stabilo88
- 381
- 8
- 656
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Das liegt mir fern, da es mit dieser Person keine Zukunft gibt.
waytodawn
Zitat von stabilo88:Was meint ihr?
Zitat von Pinkstar:Hallo stabilo, wenn es doch mit der Person keine Zukunft gibt, warum dann überhaupt gratulieren? Kontakt einstellen und zwar 100%. Weil eben keine Zukunft. L G Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Hallo stabilo, wenn es doch mit der Person keine Zukunft gibt, warum dann überhaupt gratulieren? Kontakt einstellen und zwar 100%. Weil eben keine ...
Pinkstar
Zitat von stabilo88:im Gegenteil, ich beweise Anstand.
Zitat von Pinkstar:Für mich kommt das eher vor wie warmhalten, könnte ja mal wieder was werden Wenn ich jemand neues kennenlerne und bekäme mit, dass ...
Nureingast
Zitat von stabilo88:muss sie nicht antworten. Und ich lass sie in Ruhe. Es aber nicht zu tun, dann wird es keiner tun. Und mir bricht doch kein Zacken aus der Krone,
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Mit meinen Exen davor gibt es auch keine Zukunft und dennoch gratulieren wir uns zum Geburtstag. Hier an dieser Stelle möchte ich einfach nur diese Phase der Normalität im Umgang miteinander einläuten.
Zitat von stabilo88:Aber wenn meine Next mit 3 ihrer expartner Geburtstagsgrüße tauscht, hätte ich eher sogar das Gefühl, dass dies ein sehr gesunder Umgang mit der Vergangenheit ist.
Zitat von Nureingast:Also hast Du Dich ja schon entschieden und möchtest vom Forum nur noch den Segen dazu?
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Aber stabilo, wenn du dir doch so sicher in deinem Handeln bist, warum dann deine Überschrift?
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Du gehst also auch auf keine Klassentreffen, buchst nie wieder dasselbe Hotel, das Essen, welches gut war, wird nie wieder bestellt?