stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von stabilo88:ihr Herz wurde missbraucht und müsste heilen.
AnnaLüse
Zitat von stabilo88:Keine Ahnung, darum stell ich es hier zur Diskussion... Ich bin halt immer ein Freund klarer Worte und nicht dem Opferspiel...
Zitat von stabilo88:@AnnaLüse aber das sehe ich als Prozess, der höchst individuell ist und einen auf welchem Weg auch immer weiter bringt... Da gibt es keinen ...
Lumba
Zitat von stabilo88:Ich hab mich doch entschlossen, die Karte zu schreiben.
Zitat von Hola15:Du wärst so schnell wieder drin, so schnell kannst du gar nicht gucken. Auch wenn du es (von mir) nicht hören und glauben willst.
Zitat von Hola15:Weil diese Frau schwerst gestört ist. Ich muss es leider so deutlich sagen.
Zitat von stabilo88:Dann kam fast eine Beschimpfung, dass ich nicht wüsste, wie es in ihrem Herzen aussieht und das wäre Grenzüberschreitend
Zitat von stabilo88:Daraufhin hat sie geantwortet, jederzeit.
Zitat von stabilo88:Am nächsten Morgen dann kam wieder eine Nachricht von ihr, sie hätte drüber nachgedacht und es wäre noch zu früh für sie mit einem Treffen, das würde ihr nicht gut tun.
Zitat von stabilo88:Dann kam fast eine Beschimpfung, dass ich nicht wüsste, wie es in ihrem Herzen aussieht und das wäre Grenzüberschreitend... Sie hätte ihr Herz missbrauchen lassen und das muss heilen...
Zitat von stabilo88:Hab ihr dann nochmal geantwortet, mit Sätzen, die in die Richtung gingen, es ist alles gut und ich verzeihe ihr und mir. Daraufhin kam nichts mehr.