franzi69
- 4
- 2
- 1
franzi69
Zitat von franzi69:Hallo, ich hatte Euch ja gestern meine Geschichte geschrieben und von der frischen Trennung von meinem Lebensgefährten. Der hatte im Juli Geburtstag und ich hatte ihm Konzertkarten geschenkt, wo wir beide hin gehen wollten. Er hat vorgeschlagen,dass wir trotz allem gemeinsam dort hingehen. Das missfällt mir aber. ...
franzi69
Zitat von franzi69:Sollte ich die Karten zurück verlangen!?
Zitat von franzi69:Hallo, ich hatte Euch ja gestern meine Geschichte geschrieben und von der frischen Trennung von meinem Lebensgefährten. Der hatte im Juli Geburtstag ...
Zitat von franzi69:Hallo, ich hatte Euch ja gestern meine Geschichte geschrieben und von der frischen Trennung von meinem Lebensgefährten. Der hatte im Juli Geburtstag und ich hatte ihm Konzertkarten geschenkt, wo wir beide hin gehen wollten. Er hat vorgeschlagen,dass wir trotz allem gemeinsam dort hingehen. Das missfällt mir aber. ...
Visko
nisaibs
Zitat von DrillingsPapa:@alleswirdbesser du sagst es „Geschenkt“ Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. Ich würde sowas nie zurückverlangen, da würde ich ...
Zitat von nisaibs:immerhin waren sie ein Geschenk.
Zitat von nisaibs:Sie kamen vom Herzen und dann bleibt das auch so.