me123
- 22
- 1
- 11
me123
Anker1
Zitat von me123:Sie hat gestern ihre Zahnspange rausbekommen und der war der 1. dem sie Bilder/Videos geschickt hat von ihren Zähnen bzw. von sich selbst.
Zitat von me123:Wegen dem Ganzen was ich oben beschrieben habe fühle ich mich momentan unwohl mit ihr und weiß nicht, ob ich am Wochenende trotzdem zu ihrer Feier gehen soll.
Bones
KBR
me123
Zitat von Lebensfreude:Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
me123
Zitat von Anker1:
Grüß Dich!
Als ich den Absatz gelesen hatte , hattest du mich.
Ich kann mich gut in Dich rein versetzen wie seltsam hin- und hergerissen du dich gerade fühlst und das Gefühl hast alles falsch zu machen, obwohl du sehr bemüht bist aufmerksam zu sein.
Bewahre Dir das!
Bloß- mir scheint als könntest du ihr es nicht recht machen , weil sie mit dir komm her- geh weg spielt und dich unterschwellig mit Vorwürfen und dem Gefühl versagt zu haben unter Druck setzt ,noch mehr tun zu müssen.
Zitat:Ich bin mir sicher, dass dein Problem nicht dieser Geburtstag ist , sondern deine Freundin.
Du fühlst Dich vollkommen verständlich unwohl und nicht sicher.
Jetzt sollst du mit teilweise fremden Menschen einen Tag verbringen und traust nicht mal der Person , der du am meisten vertrauen solltest , nämlich deine Freundin. Und dafür 3 Stunden fahren?
Bei solchen Familienfesten ist man als junger Mensch erstmal unsicher und klammert sich da zunächst mal an die Freundin. Der Anker scheint Dir zu fehlen und ich kann nachvollziehen, dass Du Angst hast vollkommen lost zu sein.
Mein Rat: Lass es!
Teile ihr frühzeitig mit ,dass Du Dich unwohl fühlst und sei dabei genauso ehrlich wie hier.
Anker1
Zitat von me123:Aber ich will mich nicht wieder einlullen lassen, das war damals auch so, nachdem unsere Beziehung fast kaputt gegangen wäre wegen dem.
me123
Zitat von Bones:Sie scheint auch nicht zufrieden zu sein und ich würde an deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören und nicht fahren.Ist ja auch nicht mal eben um die Ecke
Sie bringt Konkurrenz ins Spiel,wertet dich ab,da würde ich mich ganz gewaltig abgrenzen und überlegen,ob sich hier nicht eure Wege trennen sollten.
me123
Zitat von KBR:Der andere Typ scheint deutlich älter zu sein? Falls das so ist, möchte ich behaupten, Du liegst mit Deinem Gefühl des Unwohlseins und auch Eifersucht (?) nicht falsch. Sie setzt da Prioritäten, die anders liegen sollten und da weist Dir Dein Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt.
Zitat:An Deiner Stelle würde ich auch nicht zu der Party gehen. Ich glaube, das kann für Dich nur eine Enttäuschung werden.
Zitat:Woran liegt es, dass es unbedingt ein Mädchen aus der Ferne sein muss? Eine Internetbekanntschaft?
me123
Zitat von Lebensfreude:sie ist grade mal 18, kurz vor dem Abi, da kann sie sich noch nicht festlegen.
Eigentlich ist sie grade mal dem Teenageralter entwachsen und noch sehr, sehr unreif.
Kannste das so annehmen?
me123
Zitat von Anker1:
Und genau das machst Du jetzt nicht mehr!
Deine Erkenntnis ist grandios, jetzt solltest du nur höflich und konsequent danach handeln.
Dass du solche XXL- Nachrichten als Einlullen entlarven kannst, das schaffen viele hier nicht, die Jahrzehnte älter sind als Du.
Zitat:Merke Dir eins:
Liebe ist nicht das was Dir jemand sagt, sondern was jemand tut.
Und Dich somit schlussendlich auch diese Liebe spüren lässt.
Und das beinhaltet keine Unsicherheiten , starke Zweifel oder Unbehagen .
Sind Worte und Taten im Einklang ist es natürlich super.
Zitat:Schlussendlich solltest du das tun womit Du Dich am besten fühlst und nicht in die Vermeidung gehen indem du verhinderst man könnte schlecht von dir denken. Und mit Vermeidung meine ich, dass Du deine Gefühle ignorierst um es recht zu.
Toretto
me123
Zitat von Toretto:Auch ich kann dir, me123, nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Schon die Hälfte dessen was du von ihrem seltsamen Verhalten hier erzählt hast reicht im Grunde aus, um die Beziehung genau zu prüfen. Die genauen Argumente was falsch läuft haben meine Vorschreiber ja schon erläutert. Du solltest aber davon ausgehen, dass sie die Beziehung höchstwahrscheinlich so wie es aktuell bei euch läuft beenden wird, wenn du nicht zu ihrer Party kommst. Das kann ich dann sogar aus ihrer Sicht verstehen. Wenn der Partner nicht zum 18. kommt ist das ...