_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Emma14:MC = ? Mainzer Carnevalsverein? Oder Motorradclub?
me123
Zitat von Dediziert:An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen mit den Geburtstagsbesuch.
Auch bin ich der Meinung das du mal von Angesicht zu Angesicht mit ihr reden solltest.
Rede darüber, wie ihr Verhalten dir gegenüber bei dir ankommt.
Klar Ansage machen, wenn dir etwas nicht passt.
Zitat:Egal was du jetzt noch machst, es wird ihr nicht reichen.
Sie testet, wie weit sie bei dir gehen kann.
Zitat:Merke:
die einzigen Tattoos, die man sich je stehen lassen sollte sind der Name der eigenen Mutter, des Haustiers oder des MCs.
Zitat:Lauf! Weg davon! Es wird dir auf lange Sicht nicht gut tun, wenn du mit der Prinzessin zusammen bleibt und doch nur der arme Knecht bleibst.
me123
Zitat von marina1974:@me123
Dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein. Nachdem was ich hier von dir gelesen habe, würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden. Das hat doch so nicht wirklich eine Zukunft. Sie scheint zu denken, dass sie die behandeln kann, wie sie will - und das klappt ja auch bisher ganz gut für sie. Ich würde mich nicht so behandeln lassen und die Initiative ergreifen (beenden!).
marina1974
me123
Zitat von Anker1:@me123
Wie gehts Dir heute und wie war dein Tag?
Anker1
Zitat von me123:Hi, danke der Nachfrage. Mir geht es den Umständen entsprechend und selbst?
Zitat von me123:Habe mich heute gar nicht bei ihr gemeldet, auch ihre letzten Nachrichten ignoriert. Dann kann sie mal drüber nachdenken, was sie eigentlich abzieht..
Cathlyn
Zitat von me123:Ja der andere ist schon 27.
Zitat von me123:Der hat sie damals auch eine Zeit lang Babe genannt
Zitat von me123:Wenn dein Freund gestorben ist, kommst du zu mir fand sie übrigens lustig und sagte zu mir: Ach komm schon, du weißt wie er das meinte.
Zitat von me123:Ich fahre ja auch 3 h und eigentlich hat sie das nichtmal verdient bei ihrem Verhalten..
Zitat von me123:Haben uns auch schon sehr oft getroffen, so ziemlich alle 2 Wochen über's Wochenende
me123
Zitat von VictoriaSiempre:Wäre mein Freund zu meiner Geburtstagsfeier zum 18. nicht erschienen, dann hätte der bis zurück in die Steinzeit verschissen gehabt.
Zitat:ich durfte meine ersten Beziehungsversuche ohne Social Media- und Whatsapp-Gedöns erleben. Das war in mancher Hinsicht einfacher als es heutzutage ist
Zitat:Was glaubst Du, gewinnen zu können, wenn Du jetzt schmollend schweigst? Warum teilst Du ihr nicht deutlich mit, was Dir missfällt und dass Du aus Gründen keinen Bock auf die Feier hast? Deine Grenzen musst Du schon selber setzen, dazu stehen und dann auch in Kauf nehmen, dass die Beziehung vielleicht zu Ende ist.
me123
Zitat von Anker1:Danke, ebenso.
Hab heute einen 2500 Meter Gipfel im Schnee bestiegen , die Sonne unterschätzt und bin rot wie ein Krebs.
Zitat:Verstehe ich sehr gut, aber denkst du dass sie sich dadurch nicht eher angegriffen fühlt anstatt ins nachdenken zu kommen?
Wie steht es um deine Absage?
me123
Zitat von Cathlyn:Und wie lange kennen die sich schon? Sie ist ja erst 17.
Anker1
Zitat von me123:Sie hat ja auch die Entschuldigungs-Nachrichten geschrieben.
me123
Zitat von Anker1:
Eine Entschuldigung ist ja dazu da um sich zu ent- schuldigen , also sich aktiv selbst von schuld frei zu machen.
Damit hast du erstmal wenig bis nix zu tun.
Was anderes ist um Verzeihung zu bitten.
Hat sie das?
Und noch wichtiger, hat sich nach der Entschuldigung je etwas ausdauernd zum positiven geändert?
Anker1
Zitat von me123:Ja stimmt, um Verzeihung hat sie noch nie gebeten. Sie versucht nur irgendwie immer sich selbst rauszureden, indem sie Dinge schreibt wie: Ich kann mich nur nicht so öffnen oder: Ich hab angst vor Ablehnung
Zitat von me123:Aber ich will mich nicht wieder einlullen lassen, das war damals auch so,
Egoist
Zitat von me123:Ich weiß das übrigens, weil sie mir es immer zeigt/erzählt..