Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von me123:
Hey!
Sie möchte selbst eigentlich gar nicht feiern und sagt, dass es für sie nur ein Tag ist wie jeder andere. Aber ihre Eltern zwingen sie und die laden deswegen auch die Freunde der Familie usw. ein. Ich denke also, dass sie nicht Schluss machen würde, wenn ich nicht hingehen würde, sondern es für sie sogar nachvollziehbar wäre, denn sie merkt ja selbst schon, dass sie sich falsch verhält.
Ich weiß halt echt nicht, ob ich mir die unangenehme Stimmung dort antun will, wenn ich mich nicht wohl fühle mit ihr im Moment.
Es ist halt doof, dass der Geburtstag jetzt schon übermorgen ist.. das geht jetzt alles so schnell und ich stehe voll unter Druck.. einerseits ist es ja ihr Geburtstag und ich liebe sie ja trotzdem noch und würde mich schlecht fühlen wenn ich nicht hingehen würde und andererseits fühle ich mich unwohl und mir wird schon richtig schlecht wenn ich daran denke bzw. bin ich mir generell unsicher über die Beziehung, auch wenn ich sie liebe..
Ich weiß nicht was ich jetzt am besten tun soll, bin echt überfordert..
Toretto
Zitat von MrXYZ:Mein junger kleiner Grashüpfer...lass dir unter den ganzen verweichlichten Worten auch mal ein paar harte - von Erfahrung zeigende - Wort eines älteren sagen:
Ich lese direkt raus, dass deine liebe Freundin eine Ehrenlose ist und dich wie ein Stück Kot behandelt und auch so mit dir redet und du kommst dann noch in ein Forum zum weinen, wie ein Mädchen...erkundige dich bitte über den Begriff Hypergamie im Bezug zu Frauen...trenn dich frühzeitig, nehm dein eigenes Leben in die Hand und finde den Pfad des Mann werdens...dein Bauchgefühl sagt dir schon alles, kleiner...du musst du darauf hören...
me123
Zitat von MrXYZ:Mein junger kleiner Grashüpfer...lass dir unter den ganzen verweichlichten Worten auch mal ein paar harte - von Erfahrung zeigende - Wort eines älteren sagen:
Ich lese direkt raus, dass deine liebe Freundin eine Ehrenlose ist und dich wie ein Stück Kot behandelt und auch so mit dir redet und du kommst dann noch in ein Forum zum weinen, wie ein Mädchen...erkundige dich bitte über den Begriff Hypergamie im Bezug zu Frauen...trenn dich frühzeitig, nehm dein eigenes Leben in die Hand und finde den Pfad des Mann werdens...dein Bauchgefühl sagt dir schon alles, kleiner...du musst du darauf hören...
Toretto
Zitat von me123:Der ist zwar gar nicht ihr Typ (vom Äußeren her), aber irgendwas scheint sie ach so toll zu finden, dass sie mich schon (wieder) wie Dreck behandelt. Vermutlich wirklich sein Status.
Egoist
Zitat von me123:Gerade scheint sie aber trotzdem angst zu haben mich zu verlieren, sonst würde sie sich nicht die Mühe machen, mir einen riesen Text zu schreiben. Ich weiß nicht, ob das alles Teil ihrer Spielchen ist, weil sie vllt. angst hat, dass sie keinen anderen findet.
Dediziert
Zitat von me123:Klar muss sie mir nicht immer alles mitteilen und ich habe eigentlich auch kein Problem damit wenn sie mit anderen Typen redet. Aber wir hatten damals mal extrem Streit wegen dem und die Beziehung wäre fast daran kaputt gegangen.
Zitat von me123:Wenn dein Freund gestorben ist, kommst du zu mir und Wenn du 18 bist, wärst du mir nicht mehr zu jung.
Zitat von me123:Sie erzählte mir das, sagte aber, dass das nur von dem Spaß war. Sowas ist doch kein Spaß?!
Zitat von me123:ignoriert mich manchmal auch und ich weiß dann auch direkt wieso, nämlich weil sie gerade mit dem schreibt.
Zitat von me123:Mir hat sie gar nichts geschickt bzw. mir nichtmal die Uhrzeit gesagt, wann sie die Spange rausbekommt, ich wusste nur den Tag. Als ich nicht deswegen nachfragte, sagte sie: *Name von dem Typ* hat daran gedacht.
Zitat von me123:Halt einfach, dass man näher beieinander wäre und sich endlich öfter sehen würde. Das wollte sie aber dann irgendwie nicht und sie wusste nicht wirklich, was sie darauf antworten soll.
Dediziert
Zitat von me123:Sie sagte dann: Ich dachte halt du fragst wegen der Zahnspange nach. Ich wollte dir nicht einfach ein Bild schicken, weil ich nicht wusste, ob es dich interessiert.
Zitat von me123:Irgendwie kann ich es ihr wohl nicht recht machen, egal was ich mache..
Zitat von me123:Aber ich will mich nicht wieder einlullen lassen, das war damals auch so, nachdem unsere Beziehung fast kaputt gegangen wäre wegen dem. Da wollte sie sogar erst Kontakt zu dem abbrechen, aber hat den dann wieder heimlich angeschrieben.
Zitat von me123:Freundschaftstattoo
Zitat von me123:Als würde sie es genießen, dass der ihr so in den Allerwertesten kriecht, dass sie angehimmelt wird von anderen Typen.
Zitat von me123:ihre Familie wird mich dann wohl nicht mehr leiden können, aber dann ist es eben so. Ich schaue jetzt auf mich, es reicht jetzt endgültig..
Zitat von me123:Gerade scheint sie aber trotzdem angst zu haben mich zu verlieren
Zitat von me123:Teil ihrer Spielchen
Zitat von Dediziert:die einzigen Tattoos, die man sich je stehen lassen sollte sind der Name der eigenen Mutter, des Haustiers oder des MCs.
Dediziert
Zitat von Emma14:Mainzer Carnevalsverein?
marina1974
Zitat:dass sie mich schon (wieder) wie Dreck behandelt.
Anker1