Starklarette
- 24
- 1
- 41
Starklarette
Zitat von Starklarette:Soll ich mich bei ihm melden?
Starklarette
Zitat von Starklarette:Aber ich werd mir ein Herz fassen und ihm zum Geburtstag gratulieren und sonst keine weiteren Gespräche anzetteln.
Iunderstand
Zitat von Starklarette:Er habe mir gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so liebevoll zu ihm bin und er mir das niemals zurück geben kann.
Zitat von Starklarette:meinte, dass er mich sehr gerne mag und ich ihm wichtig bin.
Zitat von Starklarette:Ich kann mich immer bei ihm melden, wenn was ist und ich darf gerne Zeit mit seinem Hund verbringen, da mir dieser schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Zitat von Starklarette:hoffe, dass wir wieder zueinander finden
Zitat von Starklarette:Er hat allerdings übermorgen Geburtstag. Soll ich mich bei ihm melden?
KlausHeinrich
Visko
Kerstin_2016
Starklarette
Zitat von Starklarette:Er hat allerdings übermorgen Geburtstag. Soll ich mich bei ihm melden? Was meint ihr, ist der richtige Weg. Bitte verurteilt mich nicht, dass die Beziehung erst drei Monate ging und ich schon so an ihm hänge
Zitat von Starklarette:Hab mich nicht gemeldet und werde weiterhin stark bleiben. Auch wenn es immer wieder ein Kampf ist, aber ich werd es schaffen und mit jedem Tag wird es ein kleines bisschen leichter werden. Ich glaub ganz fest dran