Och... wenn man zum Essen verabredet ist, denke ich schon, dass das jeder auf dem Schirm haben sollte!
Es war auch verabredet, dass sie sich melden, wenn es losgehen soll, weil die auch da irgendwas organisiert hatten.
Aber stimmt schon... sie haben sich nicht gemeldet, ich habe nicht mehr nachgefragt.
Interessant war nur hinterher, dass es so beiläufig rauskam... meine Ex erzählte nix... die Jungs auch nicht. Merkwürdig.
Daraufhin war ich wie gesagt sauer - von mir aus auch eingeschnappt... !
Auch der Streit mit meiner Ex war bezeichnend... sie regte sich mal wieder über ihren Ex-Mann auf... worauf ich beschwichtigend einwirken wollte... so a`la dann musst du ihm sagen, dass du das nicht möchtest... worauf sie sagte wer sagt denn, dass ich das nicht möchte... worauf ich sinngemäß sagte du weisst aber noch, was Du erzählst...
Ergebnis: die haben eine gemeinsame Party gehabt und ich war alleine.
Stimmt schon... meine Erwartungshaltung war zu groß. Ich werde garantiert nie wieder dergleichen erwarten. Da feier ich von mir aus beim nächsten Mal alleine...! Im ersten Moment fühlte ich mich dennoch etwas mies... so hintenan... aber nun gut... vielleicht war es schon immer so, aber ich wollte es nicht wahrhaben...! Naja... mein Fehler...!
Ich werde mich bessern... versprochen...
01.11.2016 18:52 •