Hallo Black,
es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht Eine Trennung ist immer schwer, man will die geliebte Person nicht einfach so loslassen und dennoch muss man es leider irgendwann einfach tun.
Das Du ihr am Anfang noch hinterher gerannt bist und versucht hast sie umzustimmen, passiert halt auch ganz vielen. Mach Dir da also jetzt nicht so einen Kopf drüber!
Ich wünschte, ich könnte Dir etwas anderes sagen, aber wenn die Gefühle erst einmal weg sind und sie Dich nur noch als Freund sieht, dann bist Du vollkommen chancenlos. Gefühle kann man nicht erzwingen und die kommen auch nicht mal eben so wieder. Ich denke, sie hatte selbst gehofft am Anfang, dass es noch einmal was wird, dann aber doch recht schnell gemerkt, dass die Gefühle einfach nicht ausreichen.
Nun hat sie Dich blockiert und das tut Dir unheimlich weh - aber auch wenn Du das nicht hören willst, sieh es jetzt als Chance! Und versuch gar nicht erst Informationen über sie herauszubekommen, damit verlängerst Du nur Dein Leiden. Je weniger Du über sie hörst, desto schneller wird es Dir auch wieder besser gehen!
Zitat:Ich will sie irgendwie zurück bekommen nur ich weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll
Tja, das wollen am Anfang die meisten - aber willst Du wirklich mit einem Menschen eine Beziehung führen, der Dich nicht liebt?
Ihre Gefühle sind weg, sie empfindet nichts mehr für Dich (bis auf Freundschaft) und Dir bleibt leider nichts anderes übrig als diese zu akzeptieren. Das fällt am Anfang wirklich schwer, weil man es überhaupt nicht wahrhaben will und sich noch wie in einer Schockstarre befindet - aber es hilft alles nichts, man muss da einfach durch!
Ich wünsche Dir alles Gute
20.01.2016 18:00 •
x 2 #3