[quote=Catwoman2017][quote=Neverbackdown]
Ich habe mich sehr stark in diese Beziehung reingesteigert.
Hinzu kommt das ich Sie nach Ihrer Entscheidung sich zu trennen nicht in Ruhe lassen konnte und Stalking betrieben habe. Das ist soweit ausgeartet das ich sie mit meinen Aktionen und Handlungen dazu gezwungen habe Anzeige zu erstatten und eine einstweilige Verfügung gegen mich zu erwirken.
Das hast Du wohl definitiv. Das ist mehr als grenzüberschreitend. Und für jemanden, der auf der anderen Seite dieser Stalkingaktionen steht, wohl der Alptraum schlechthin und hat mit Liebe rein gar nichts zu tun. Das ist Dein verletztes Ego und es ist krass, dass sie zu solchen Mitteln greifen musste, damit Du ihr fern bleibst.
Das stimmt bestimmt. Ich habe es ihr auch noch sehr schwer gemacht zum Ende hin und war ein richtig schlechter Mensch. Ja es war durchaus kranker stolz und Ego. Ich habe sie zum Ende hin nur noch wissen lassen das ich mich freue das sie jetzt wenigstens glücklich ist und nicht leidet wie ich und es ihr überhaupt gar nichts bringt wenn das Verfahren eröffnet wird und ich ins Gefängnis muss oder sonst was, die Erinnerungen vergehen deshalb nicht und die Wunde wird nur noch tiefer...
Mit Sicherheit haben wir beide zur Trennung beigetragen. Aber ich weiß das ich einfach noch nicht reif genug war um zu erkennen worauf es ankommt. Sie ist meine große Liebe, aber ich muss loslassen. Da ich das nicht kann habe ich kaum noch Lebenskraft und habe viele Dummheiten gemacht nach der Trennung da mir alles egal geworden ist. Dazu kommt das ich seit ca. 5 Jahren spielsüchtig bin und stark überschuldet bin. Ich rauche wieder und trinke sehr viel. Ich hatte auch eine angststörung also eine psychosomatische Erkrankung.
Hol Dir professionelle Hilfe. Ein Forum kann Dir Anregungen und ggf. einen Meinungsaustausch bieten. Aber ersetzt weder einen Therapieplatz noch ärztliche Beratung.
Habe ich versucht aber vergebens eine Einweisung stationär wird angeboten aber das möchte ich nicht
Ich versuche aufzustehen und zu kämpfen. Ich habe mich beim Boxen angemeldet ansonsten mache ich noch Krafttraining seit vielen Jahren.
Genau, kümmer Dich um Dich und um Dein Wohlbefinden, das ist gut.
Natürlich was soll ich sonst machen ich bin 31 und habe nichts, fehlt nur noch eine ernsthafte Erkrankung, irgendwie muss ich ja meine Zeit rumbekommem
Ich Date Frauen um auch wieder eine neue Liebe zu finden und einfach es besser machen und auch zu zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Jedoch gefällt mir wirklich keine Frau mehr. Ich bin schon sehr Wählerisch und oberflächlich aber es muss einfach passen und man muss sich gefallen ansonsten habe ich keine Ambitionen bei einer Frau viel Kraft und Zeit zu investieren. Ich möchte auch keine Frau verletzen. Deshalb denke ich mir lasse ich dieses Thema mal. Leider bin ich aber nicht gerne alleine und es ist sehr frustrierend weil jede Frau die mir nicht gefällt lässt mich wieder zurück denken an die Ex.
Das ist doch zumindest zum jetztigen Zeitpunkt komplett zum Scheitern verurteilt. Das merkst Du doch auch selbst, richtig. Lass das Thema im Moment beiseite.
Ja warum? Bei der ex hat es auch geklappt...keine Ahnung sie muss ein eiskaltes Herz haben um die Vergangenheit auszublenden...ich möchte einfach auch nicht alleine sein und einer Frau mein Herz schenken die es zum Teil wieder flickt
Mein Freundeskreis ist nicht wirklich existent. Ich kann nicht sagen das ich überhaupt einen echten guten Freund habe. Es kommt mir so vor das wir in einer Ellbogengeneration leben und jeder ist sich selbst der Nächste.
Eine Freundschaft ist ein Geben- und Nehmen. Ich will hier nichts reininterpretieren, allerdings hast Du Deinen eigenen Thread ja mit den Worten eingeleitet, dass auch Du kein einfacher Mensch bist und ggf. greift der Punkt auch hier. Freundschaften bzw. soziale Kontakte sind wichtig, leider merken viele Menschen erst, dass ihnen etwas fehlt, wenn es ihnen schlecht geht und dann oh komisch, keiner da. Der Punkt ist ja vielleicht auch der, dass Du Dich ggf. nciht so sehr auf diese Beziehung oder allgemein auf eine Frau versteift hättest, wenn es noch andere Menschen in Deinem Umfeld gegeben hätte. Das kann auch bei Deinen anderen Baustellen ganz hilfreich sein (Finanzielle Sorgen, gesundheitliche usw)
Das stimmt ich habe es in den 10 Jahren Beziehung vernachlässigt und ich bin eben zum Großteil ein Einzelkämpfer
Wahrscheinlich hilft gar nichts und nur die Zeit wird es heilen und einen Lichtblick bringen.
Ich frage mich einfach wie man sowas überwindet und nochmal eine Chance bekommt damit ich wieder mein Herz zurück bekomme. Es war eine sehr traurige Erfahrung und hat mich ein ganzes Stück reifer gemacht aber davon habe ich nichts und ich weiß nicht ob ich nochmal so eine Chance bekomme.
Jede Trennung bedeutet auch immer ein Stück Arbeit an sich selbst. Inkl. Selbstreflexion. In gewisser Art und Weise machst Du das zwar, aber ich gebe dem Ein oder Anderen hier insofern Recht, das manche Aussagen von Dir wie ein Bad im Selbstmitleid rüberkommen. Es liest sich so. Du schreibst selbst von Dir, dass Du sehr negativ und verbittert bist. Das spiegelt sich in Freundes- und Beziehungsthemen wieder. Daran solltest Du arbeiten..
Noch einmal! Ich war nicht immer so. Ich hatte Herz und Leidenschaft und war gut gelaunt bevor ich diese Frau kennengelernt habe. Irgendwann war halt die rosarote Brille ab und die Probleme kamen. Ich war nicht reif genug zu erkennen wie ich mit ihr umgehe und sie mit mir auch nicht. Vielleicht hat alles seinen Grund und es soll einfach so sein und ich bekomme eine Frau die besser zu mir passt.
Und noch was: Du hast hier einen Thread eröffnet um Dich auszutauschen und kritisierst die Leute, die Dir Anregungen und ihre Meinungen mitteilen (ja, die mögen sich ggf. zu Deinen unterscheiden), dass sie herablassend wirken.
Das ist Deine Interpretation und genau das verurteilst Du bei anderen.
Hier ist niemand perfekt, weder Du noch die anderen. Nur ist es einfach schräg, wenn hier jemand sein Problem schildert und direkt so aggro gegenargumentiert, obwohl man Dir eigentlich damit helfen will.
Du wirkst teilweise wirklich so, wie Du Dich auch selbst beschreibst: Verbittert.
Das ist ein offenes Forum und da kann es vorkommen, dass Du Dinge hörst, die Du nicht hören willst.
Deshalb liegt es bei Dir, offen an die Sache heranzugehen oder alles mies zu machen.
Aber auf der anderen Seite darfst Du Dich dann auch nicht wundern, dass Du die ein oder andere Baustelle im Leben hast. Weil so wie man in denn Wald hineinruft usw.[/
Ja stimmt das man hier nicht auf fröhliche Menschen trifft ist durchaus möglich. Wer mit meiner Argumentation nicht umgehen kann muss nicht schreiben ich zwinge keinem dazu. Als Außenstehender lässt sich immer leicht Ratschläge oder Vorschläge machen. Wenn man selbst in der Situation ist nicht. Jede Situation ist individuell und ich finde die Ansätze hier sind sehr oberflächlich und wie soll das einem helfen? Wer hat denn sowas wirklich mal durchgemacht? Sind hier Männer am Start? Oder nur Frauen die einem ständig nur Selbstmitleid vorwerfen
13.11.2017 15:20 •