monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat:und keine Angst, so wie ich hier bin, bin ich auch im echten Leben.
TinTin1980
Neverbackdown
Zitat von Sonnenblume1981:Könntest du dir kein kleineres Auto zulegen und dann einen Teil der Schulden bezahlen? Dass deine Eltern so viel geleistet haben, dass du bei ihnen in einer Wohnung wohnen kannst, ist ja wirklich großes Glück
Zitat:Hehe guter Mann meine Eltern haben ein Haus mit 3 Wohnungen. Was spricht dagegen darin zu wohnen? Ich hatte 2 Beziehungen in den letzten 10 Jahren und dort sehr viel Geld gelassen verstehst du? Ja ich nutze mein iPhone und hab einen E500 mercedes und du?
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:
Der Wertverlust solcher Autos ist enorm aber die Überlegung habe ich derzeit auch weil er mittlerweile etwas Probleme macht...ich wohne nicht in deren Wohnung sondern in einer der drei Wohnungen. Das ist vorübergehend da ich eben mit den Beziehungen nicht erfolgreich war und dort viel Geld gelassen habe. Ich möchte eben lieber mit einer Frau zusammen ziehen. Ich bin nicht so gerne alleine.
Neverbackdown
Zitat von monchichi_82:Das ist anzunehmen. Aus dem Grund bekommst du auch im echten Leben nix gepacken.
Neverbackdown
Zitat von Paragon:@Neverbackdown
Ein kurze Frage: Liebst Du Dich selber? Kannst Du Dich sehen?
Na gut, sind zwei geworden.
Zitat:Aber so langsam vergeht mir die Lust
Neverbackdown
Zitat von TinTin1980:
Stimmt, einen 500er Benz zu betreiben ist definitiv viiiiiiiiiel günstiger.
Hast du mal dran gedacht dir einen Hund zu kaufen? Der ist auch im Unterhalt günstiger als die Art Frau, die du dir offenbar gerne aussuchst.
Neverbackdown
Zitat von jonny87:
Dir vergeht Die Lust, weil hier keiner schreibt, was Du hören willst! Wo ist der Krieger? Ar. zusammen und die Dinge angehen!
Rocky78
Sonnenblume1981
Zitat von Neverbackdown:
Ja ist schon sehr anstrengend mit euch allen hier ich geh jetzt mal in die Therme entspannen
Zitat von Neverbackdown:Ich liebe mich nicht selber nein ich bin nicht selbstverliebt. Ja ich kann mich sehen ich habe noch gesunde Augen