Neverbackdown
- 88746
Neverbackdown
Neverbackdown
naddel89
mcteapot
Zitat von Neverbackdown:ansonsten melde dich doch einfach ab es zwingt dich keiner dich mit meinem Thema zu befassen
Neverbackdown
TinTin1980
Neverbackdown
TinTin1980
mcteapot
Zitat:Nein danke ich bin eher der Reallive rambo und kein Computernerd
Neverbackdown
Neverbackdown
Zitat von mcteapot:
Wohl wahr
Motto: immer feste druff?
Glaubst du in Real das du so deine Probleme löst?
Neverbackdown
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Zu früh abgedrückt verdammt Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich sagen wir treffen uns mal und du kannst dir ein persönliches Bild machen ob ich wirklich so aussehe als ob ich mein Leben lang schon nur auf den hintern gesessen habe Vielleicht denkst du dann auch über deine Wortwahl nach. sei stolz auf dich, aber wie gesagt es kann sich jederzeit ändern ich habe mich auch zum ersten Mal so stark verloren und muss mich jetzt wieder finden. alles was du mir sagen willst ist doch einfach weiter zu machen evtl mit professioneller Hilfe und sich nicht aufgeben das ist mir alles klar und wie gesagt schön für dich das du nicht mehr in diesem Loch steckst
Sonnenblume1981
Neverbackdown
Zitat von TinTin1980:
Zu früh abgedrückt verdammt Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich sagen wir treffen uns mal und du kannst dir ein persönliches Bild machen ob ich wirklich so aussehe als ob ich mein Leben lang schon nur auf den hintern gesessen habe Vielleicht denkst du dann auch über deine Wortwahl nach. sei stolz auf dich, aber wie gesagt es kann sich jederzeit ändern ich habe mich auch zum ersten Mal so stark verloren und muss mich jetzt wieder finden. alles was du mir sagen willst ist doch einfach weiter zu machen evtl mit professioneller Hilfe und sich nicht aufgeben das ist mir alles klar und wie gesagt schön für dich das du nicht mehr in diesem Loch steckst