mcteapot
- 88746
mcteapot
Zitat von Kuraina:
KEIN! Es muss natürlich heißen, ein Partner ist KEIN Therapeut.
Grace_99
Zitat von Paragon:
Mach doch mal Dinge, die Du entweder schon immer mal machen wolltest oder die Dir völlig absurd erschienen haben. Ich hab mich nie für talentierten Künstler gehalten, und werde aus wohl auch nie werden, aber ich habe mit Malen angefangen. Der Preis für den Einstieg ist recht übersichtlich und es lässt sich entspannt in den eigenen vier Wänden machen. Wenn die dunklen Momente kommen, kann ich mich da wunderbar austoben.
Die Königsdisziplin ist sich den eigenen Ängsten zu stellen. Ich hab Angst vor dem Singen gehabt, sogar panische. Jetzt bekomme ich Gesangsunterricht und merke dass ich da meine Angst auch überwinden kann.
Neverbackdown
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:Ich weiß nicht was mit mir passiert ist. Was hat diese Beziehung und Trennung mit mir gemacht. Ich werde hingestellt als mörder und Psychopath. Meine exfreundin hat riesige Angst vor mir. Ich schäme mich. Mir zieht der Bauch zusammen. Ich habe viel blödsinn gemacht. In meinem Erwachsenen männerkörper steckt ein Kind das sich gekränkt fühlt. Ich habe Angst.
Neverbackdown
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:Kann man den ganzen sch. hier mal löschen? Wenn ich so lese was ich hier geschrieben habe frag ich mich wer ich war in dieser Zeit gibt doch nix besseres als alleine zu sein
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:Bin nicht sadistisch veranlagt zumindest nicht bei sowas
Muss nicht vergessen kein Mensch ist es wert so ein Text da zu verfassen, Prioritäten setzen und die Macht ist mit mir
nein die ist es gar nicht wert deshalb löschen...
Neverbackdown
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:Wenn es überhaupt geht mit der Löschung. Abschließend möchte ich sagen: Alle Menschen die trennungsschmerzen oder Herzkummer haben sollen wissen das es wie Gift ist und es wird langsam, sehr langsam immer weniger...wir alle suchen unser Glück in anderen Menschen, ob Familie, Freund oder Partner oder Ziele aber all das ist vergänglich...die wahre Stärke und das eigene Glück findet man nur wenn man alleine sein kann ohne diese ganzen Stimulationen. Nichts muss alles kann und wenn nicht dann nicht und alle die mir hier geholfen haben oder besser nicht geholfen haben Danke Also übt euch im Alleinsein
Neverbackdown