Neverbackdown
- 88746
Neverbackdown
Zitat von Sonnenblume1981:Solche Momente kennen wir alle hier,wir haben alle etwas verloren, was uns sehr viel bedeutet hat.Und wir kennen es alle,dass wir im Schmerz sitzen bleiben wollen und keine Kraft haben..Aber es führt zu nichts,außer Verbitterung und Verzweiflung. Wenn wir uns da aber nicht selbst rausholen und uns den Dämonen stellen, mag es noch so schmerzhaft und grausam sein, kann es nicht besser werden
Zitat von Neverbackdown:Ich bin Schuld daran? Ich habe gehandelt? Da zieht sich bei mir der Magen zusammen. Ist es wirklich so? Oder habe ich einfach nicht den richtigen Charakter um mit der Dame umzugehen so wie sie es braucht. Um Ihr gut zu tun wie sie es immer nannte. Bin ich zuständig für Ihre emotionale Balance? So kam mir das immer vor. Ich weiß es nicht es war am Anfang alles wunderschön. Vielleicht haben wir uns beide verstellt. Irgendwann kam der Alltag und alles hat seinen Lauf genommen und ich habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen. Jetzt steh ich da mit meinen Problemen und hänge einfach noch fest in der Vergangenheit. Die ganzen Vorschläge und Ratschläge basieren ja wieder darauf das man seinen Ar... bewegt und was tut um die Probleme aus der Welt zu schaffen, richtig? Was ist aber wenn man einfach kein Herz und keine Lebenskraft hat dazu? Wird es die Zeit dann richten, ja.
Neverbackdown
Zitat von Paragon:
Neverbackdown
Sonnenblume1981
Neverbackdown
Zitat von Sonnenblume1981:Das,was in dir nach Rache schreit und dich so quält, ist dein inneres Kind,was verzweifelt nach Beachtung schreit,weil es geliebt werden will...Kein dunkler Dämon...
Sonnenblume1981
Zitat von Neverbackdown:
Ich muss gut sein zu meinem inneren Kind damit es endlich wieder zur Ruhe kommt. Natürlich ich bin so ein Mensch der viel Liebe braucht. Hat meine Ex mir auch immer wieder gesagt.
Catwoman2017
unregistriert
Catwoman2017
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:ich müsste mal auf Kur und eine seelische rundum Erneuerung bekommen.
Neverbackdown
Zitat von Neverbackdown:Habe soeben mal 2 Psychologen auf den AB gesprochen, die telefonischen Sprechzeiten sind relativ kurz über die Woche gesehen. Naja aber hier soll wohl relativ schnell geholfen werden können. Kontakte kamen über die Kassenärztliche Vereinigung in Bayern.
Zitat von Neverbackdown:Habe soeben mal 2 Psychologen auf den AB gesprochen, die telefonischen Sprechzeiten sind relativ kurz über die Woche gesehen. Naja aber hier soll wohl relativ schnell geholfen werden können. Kontakte kamen über die Kassenärztliche Vereinigung in Bayern.