215

Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

N
Zitat von Sonnenblume1981:
Und wieder sind es die Anderen ...Story of your Life
Du bist einfach völlig unreif.Du reagierst hier wie ein kleines, bockiges Kind,völlig unmännlich.Somit hätte die Frau,die dich nimmt und ein Kind mit dir in die Welt setzt , zwei Kinder zuhause.

Was wäre denn für dich reif. Zu allem Ja und Amen sagen? Nur weil ich nicht mit dem System gehe bin ich ein Kind? Und was bringt dir dieser Satz? Was willst du bei mir bewirken? Das ich ein hoffnungsloser Fall bin und mich besser umbringe? Oder willst du mir helfen?

15.11.2017 12:09 • #151

Kuraina
Du hast gar nichts falsch gemacht, deine Ex hat wahrscheinlich Bindungsängste und ist psychisch labil, deshalb hat sie sich von dir getrennt und dann total überreagiert und dich des Stalking bezichtigt.
Mach einen Haken an die verrückte Olle und beachte die ganze Leute, die dir einreden wollen, du wärst das Problem, die haben keine Ahnung.
Du bist ein toller, herzlicher Mensch und du verdienst was besseres.
An so einer Frau kannst du nix ändern, die ist festgefahren in ihren Mustern.

Besser?

15.11.2017 12:12 • x 5 #152

A

Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

x 3

Lebensfreude
Eric Berne: Die Soiele der Erwachsenen.
TE spielt das Ja-aber-Spiel.
sch., bin wieder mal auf das Spiel reingefallen.

15.11.2017 12:13 • #153

N
Man oh Man wo ist der Löschen Knopf...ich bin doch nicht euer Kino
ich muss was essen gehen

15.11.2017 12:16 • #154

V
Zitat von Neverbackdown:

Was wäre denn für dich reif. Zu allem Ja und Amen sagen?

Brainstroming: Eine realistische Selbstwahrnehmung, Selbstbewußsein, Selbstverantwortung, ein konstruktiver Umgang mit Kritik (auch unsachlicher), weniger impulisive Aggressivität.

Das lese ich alles bei dir nicht. Und *beep* the System ist doch nur eine Ausrede, die deine aggressive Art unterstreicht und dich nicht glücklicher machen wird, mal ehrlich.

15.11.2017 12:16 • x 1 #155

Kuraina
Zitat von Neverbackdown:
Man oh Man wo ist der Löschen Knopf...ich bin doch nicht euer Kino
ich muss was essen gehen

Nein, wir versuchen nur, dir aufzuzeigen, weshalb du gegen eine Wand rennst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, gegen deine Süchte anzugehen und dein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen und dann eine liebende Partnerin zu finden.

Aber ich ziehe mich aus dem Thread hier zurück. Man kann niemandem helfen, der keine Hilfe will.

15.11.2017 12:18 • x 1 #156

T
Ich bin hier auch raus.... und tue was sinnvolleres, wie beispielsweise Regentropfen zählen.

15.11.2017 12:23 • #157

U
Ich glaube nicht das das real ist. Da spielt einer Spielchen mit uns.

15.11.2017 12:28 • #158

N
Wie soll sich ein Mensch soweit ändern können? Ich bin 31 und kein Kind, auch wenn manche das wohl so sehen hier. Ihr seit doch alle gar nicht den Weg gegangen den ich gegangen bin und trotzdem setzt ihr voraus das ich in euren Augen anders zu agieren habe und anders zu sein habe.

Natürlich gehen die Argumentationen hier nicht an mir vorbei und ich mache mir meine Gedanken. Da einiges richtig ist und ich meine Ex in einigen Aussagen wiederfinde. Es ist mein Problem. Ich muss es lösen. Aber ich darf nicht so tief fallen und ich lasse mich auch nicht so weit von euch stürzen. Ich habe meinen Stolz und den behalte ich auch. Perfekt war ich bestimmt nie aber was mir fehlt ist die Lebenskraft seit dieser Trennung und das möchte ich einfach wieder bekommen. Die hatte ich nämlich auch schon als ich diese ganzen Probleme auch schon hatte. Jetzt kann man mich natürlich komplett auseinander nehmen weil ich komplett aufgelöst bin wegen dieser Trennung aber das ist kein Grund das so auszunutzen, liebe community. Denkt auch mal darüber nach.

15.11.2017 12:28 • #159

T
Zählt ein Doppelregentropfen eigentlich als einer oder als zwei Regentropfen? 32145...32146...32147...

15.11.2017 12:32 • x 2 #160

fe16
Zählt ein Doppelregentropfen eigentlich als einer oder als zwei Regentropfen? 32145...32146...32147...

NEIN

es ist nur ein Tropfen

15.11.2017 12:36 • x 1 #161

T
Aber er hat das Volumen von zweien! Was ist nun maßgeblich? Die Anzahl oder das Volumen eines Standardregentropfens?

15.11.2017 12:37 • #162

N
kannst du wirklich so weit zählen TinTin

15.11.2017 12:38 • #163

fe16
das Volum kannst du in der rassanheit des fallens des Tropfens gar nicht wahrnehmen mit blossem Auge .
Der aufprall des Tropfen täuscht dir optisch einen Doppeltropfen vor

15.11.2017 12:39 • #164

N
Ihr seit potenzielle Teilnehmer für Big Bang Theory selbst Sheldon würde zu euch aufschauen )))

15.11.2017 12:41 • #165

A

x 4