Catwoman2017
- 88746
Catwoman2017
Neverbackdown
Rocky78
Zitat:Du beschreibst einen Traumpartner die Realität sieht anders aus da musst DU die Augen aufmachen.
Neverbackdown
Zitat von Rocky78:Da hat's dich ganz schön erwischt. Auf das Stalking müssen wir nicht näher eingehen, da weißt du ja am besten, dass es ein Fehler war. Das mit Sport, ist ein guter Lösungsansatz, da musst dranbleiben. Ansonsten wird die dunkle Zeit noch eine Weile andauern, da gibt's auch nichts schön zu reden, musst irgendwie durch.. Übrigens ist es in der heutigen Zeit, nicht schlimm materiell nix zu besitzen, da es überall in jeder Branche, schwieriger wird über die Runden zu kommen...
Catwoman2017
Lemarkus
Rocky78
Hologramm77
Neverbackdown
Zitat von Catwoman2017:Wunderbar dieser Sarkasmus und diese Ironie was erhoffst du dir dabei? Gut dazustehen? Es sei dir gegönnt vielleicht sollten wir uns mal treffen, evtl zur fibo, ich kümmere mich dann um deine Frustration und vielleicht finde ich mein Herz ja wieder
Neverbackdown
Zitat von Rocky78:Solche Gedanken verstehe ich, aber was würde es denn bringen? Genau, gar nichts außer lebenslänglich. Es würde auch deine Freundin nicht zurückbringen, dann geh lieber weiter zum Boxen. Kein Mensch ist des anderen Eigentum, deine (Ex) Freundin hat sich nunmal gegen dich entschieden, oder wäre es dir lieber sie würde unglücklich mit dir zusammen sein. Date weiterhin Frauen, irgendwann haste dann mal wieder einen Treffer:-)...
Neverbackdown
Zitat von monchichi_82:
Das glaube ich eher weniger denn ich bin längst verheiratet, ich muss nicht mehr suchen. Ich habe mir mit 35 Jahren mein Leben schon so gerichtet das es für mich passt. Hier geht es aber nicht um mich sondern um deine Situation.
Wenn ich dir nichts mehr erzählen brauche dann dürften dir deine weiteren Schritte ja klar sein und ich wünsche dir alles Gute!
Tautröpfchen
Neverbackdown
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Danke tautröpfchen das trifft es kurz und knapp. Ich bin eigentlich keiner der aufgibt und absolut ein Krieger ich habe schon viel gestanden und getragen mit meinen breiten Schultern aber irgendwann haut es auch den stärksten um in meinem Fall einfach die Liebe zu einer Frau