Neverbackdown
- 88747
Neverbackdown
Zitat von TinTin1980:
Ja, dieses ich steh dazu.... ist das Totschlagargument schlechthin. Ohne es böse zu meinen - daran erkenne ich Ignoranten und halte mich von ihnen fern. Mit solchen Menschen kann man nicht vernünftig reden. Dieser Satz ist einfach gesagt und ohne jede Reflextion.... also saudumm. Wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, dann solltest du auch bereit sein auch mal DICH zu hinterfragen.
Um noch einmal meine Frage zu wiederholen: Was möchtest du denn nun in diesem Forum?
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Ja ich meine die Frage immer noch ernst! Die Community sieht hier aber primär meine Problematik als Grund für das Beziehungsende. Gehören nicht zwei zu einer Beziehung? Ich bin mir immer noch nicht ganz einig was genau der Grund war und ist.
vollhorst
Zitat von Neverbackdown:
Ja ich meine die Frage immer noch ernst! Die Community sieht hier aber primär meine Problematik als Grund für das Beziehungsende. Gehören nicht zwei zu einer Beziehung? Ich bin mir immer noch nicht ganz einig was genau der Grund war und ist. Vielleicht gibt es eine Frau die besser zu mir passt.
Neverbackdown
Zitat von Lebensfreude:DU, nur DU allein.
Selbstverantwortung ist ne feine Sache.
TinTin1980
Sonnenblume1981
Neverbackdown
Zitat von Sonnenblume1981:Die einzige Frau,die gewillt ist,dich so zu nehmen, wäre eine Frau mit Helfersyndrom.Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht,hat andere Optionen.
Guck dir TinTin an. Ein Mann, der mal ähnlich drauf war,aber er hat Verantwortung für sich übernommen, sich seinen Baustellen gestellt und Hilfe in Anspruch genommen. Der Unterschied ist auch, dass TinTin kritikfähig ist.Er kann austeilen, aber genauso auch einstecken
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Neverbackdown:Ja TinTin ist ein richtiger Ehrenmann. Der liebt es auf mir rumzuhacken und je mehr ich Preis gebe desto schlimmer wird es. Jemand der es wirklich gut meint weiß es besser und formuliert sich nicht so. Ich bin im Moment ein bisschen im Ungleichgewicht und seelisch natürlich auch, da wirke ich bestimmt aggressiv und cholerisch.
Neverbackdown
Zitat von Lebensfreude:Möchtest Du eine Partnerin, die spielsüchtig ist und rumpöbelt?
Komm doch erstmal zu Dir selbst.
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Ja TinTin ist ein richtiger Ehrenmann. Der liebt es auf mir rumzuhacken und je mehr ich Preis gebe desto schlimmer wird es. Jemand der es wirklich gut meint weiß es besser und formuliert sich nicht so.