TinTin1980
- 88747
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:
Die mir überhaupt wichtigste Frage kann ich mir immer noch nicht beantworten:
udi74
Zitat von TinTin1980:Der Alk., die Spielsucht, dein cholerisches Verhalten, das Stalking (und das kommt von Kontrollzwang, der bestimmt schon in der Partnerschaft zu spüren war), die Überschuldung. Das sind meine Tipps, die ich als Gründe sehe von dem, was du hier zeigst und gesagt hast.
Sonnenblume1981
Zitat von Neverbackdown:Tut mir nicht so gut das alles hier...Konfrontation ist schön gut aber dosiert wenn es geht...irgendwann reicht es mal, damit meine ich alle Beiträge.
Die mir überhaupt wichtigste Frage kann ich mir immer noch nicht beantworten:
Warum habe ich meine Freundin verloren? Was ist genau schuld daran?
TinTin1980
Neverbackdown
Zitat von TinTin1980:Der Alk., die Spielsucht, dein cholerisches Verhalten, das Stalking (und das kommt von Kontrollzwang, der bestimmt schon in der Partnerschaft zu spüren war), die Überschuldung.... Das sind meine Tipps, die ich als Gründe sehe von dem, was du hier zeigst und gesagt hast.
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Neverbackdown:Ich möchte einfach nochmal so eine Frau haben und für mich herausfinden ob ich jetzt damit umgehen kann nachdem ich auch dann schon meine Probleme angehe oder bereits beseitigt habe.
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:
Junge ich bin kein Alk. und Raucher wie soll das mit meinem Sport zu vereinbaren sein? Zumindest definitiv nicht in den Dimensionen wie du es dir vorstellst. Das spielen verändert den Menschen ja das macht einem oft schlechte Laune und kann dann an der Freundin mal schnell abgelassen werden wenn man nicht aufpasst. Das Stalking und der kontrollzwang kam erst dann als es eh schon alles vorbei war. Zu guter letzt komm ich nur auf das eine Fazit, keiner von uns beiden wollte nachgeben, Feuer und Feuer halt, jetzt sage ich ich würde mich gerne zurück nehmen und einige Dinge anders machen aber wenn ich drin stecke sieht es wieder anders aus. Der Druck in der Beziehung ja nichts falsches zu machen oder zu sagen ihr gegenüber war enorm. E-Claire hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann einfach nicht verlieren das war schon so als ich ganz klein war. Ich möchte einfach nochmal so eine Frau haben und für mich herausfinden ob ich jetzt damit umgehen kann nachdem ich auch dann schon meine Probleme angehe oder bereits beseitigt habe.
unregistriert
Zitat von Neverbackdown:Warum habe ich meine Freundin verloren? Was ist genau schuld daran?
Neverbackdown
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Nein ist meine Stärke, Kritik und Echo so wie du es nennst, na und ich steh dazu
Neverbackdown
Zitat von unregistriert:
Meinst Du die Frage ernst? Ganz ehrlich, und nicht böse gemeint: Bei den meisten Frauen würde schon eine Deiner Baustellen reichen, um die Beziehung abzubrechen. Jetzt kommt das Alter der Familiengründung, dann ist Stabilität gefragt.
dreamfrau