Hallo zusammen,
ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.
Ich bin prinzipiell ein glücklich verheirateter Mann (39), der aber (keine Wertungen bitte) gerne auch ab und an mal fremde Haut und einen anderen Menschen braucht.
Im Sommer 2015 habe ich über eine Kontakttanzeige S. kennengelernt. Etwas älter, frisch geschieden, ziemlich attraktiv, aber auch etwas unsicher. Wir haben uns ungefähr 4 Monate regelmäßig getroffen. Ich war der erste Mann, mit dem sie seit 2 Jahren S. hatte. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich anhimmelt und ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass sie sich in mich verliebt. Und im Bett war sie leider etwas verklemmt. Aber sie war liebenswert. Und wir sind ein Stück unseres Lebens gemeinsam gegangen und haben dieses miteinander geteilt. Und ich habe sie sehr gemocht.
Aber genau am 01.11.15 habe ich von ihr eine WhatsApp bekommen - Ich habe nachgedacht, ich möchte mich nicht mehr treffen . Aus heiterem Himmel. Ohne Vorwarnung. Keine Erklärung. Habe ich im Ansatz nicht kommen sehen. Und ich war sehr erschüttert, mich so sehr in ihr getäuscht zu haben. Aber OK, muss man mit leben.
Anfang 2016 habe ich angefangen, für einen Marathon zu trainieren - um mich abzulenken. Und habe diesen auch erfolgreich absolviert. Und die Erinnerungen an sie sind verblasst. Bis sie sich im August wieder gemeldet hat: Hi C., ich weiß, ist lange her. Ich wünsch dir einen sonnigen Tag . Da habe ich mich drüber gefreut, weil sie mir als Mensch doch sehr am Herzen gelegen hat. Und ich habe versucht, langsam wieder Kontakt zu ihr aufzubauen. Und wir haben wieder viel miteinander geschrieben. Und letztlich hat sie mich dann zum Kaffee eingeladen. Leider genau in der Woche in der ich in Afrika zum tauchen war. Als ich Mitte November 2016 wieder kam und mich bei ihr gemeldet habe - wieder totale Funkstille. Auf meine 3. whatsapp, ob was passiert ist, hat sie mir nur lapidar geantwortet: habe jemanden kennengelernt .
Volltreffer, versenkt! Seitdem war sie morgens mein erster Gedanke, abends mein letzter und ich habe Nachts von ihr geträumt. Und ich habe diese Gefühle bis heute nicht in den Griff bekommen. Zum zweiten Mal ohne Ankündigung abserviert. Und was mach ich? Ich antworte ihr: ich freue mich für dich und drück euch die Daumen. Weil ich glaubte, ihr ist tatsächlich in diesen 1 1/2 Wochen der Traummann über den Weg gelaufen.
Im März 2017 habe ich sie mal gefragt wie es ihr geht und ob wir freundschaftlich verbunden bleiben wollen. Nochmal: weil sie mir als Mensch wichtig ist. Als Antwort keine Interesse an dir, LG Und bei Whatsapp geblockt.
Und jetzt habe ich zufällig herausgefunden, was letztes Jahr im November passiert ist - 7 Tage nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich die Woche leider nicht da bin, hat sie sich auf einem OnlinePortal für ero. Kontakte ein Profil angelegt. Und noch eine Woche später (als ich aus Afrika zurück gekommen bin) hatte sie unendlich viele neue Kontakte (deutlich jünger mit Waschbrettbauch) an der Hand, dass sie nicht mal mehr (mal wieder) den Anstand hatte, mir wenigstens LebWohl zu sagen.
Und nicht nur das - Von einer Woche auf die andere hat sie auch festgestellt, das normaler S. doof ist. Sie hat jetzt S. mit mehreren gleichzeitig (und Frauen) und das gerne vor Publikum. Als ich sie damals gefragt habe, ob wir mal was anderes machen möchten, hat sie nicht mal Frage verstanden. FKK? Nee, mag ich nicht! Iiiieh! Und jetzt geht sie regelmäßig in Nachtclubs und lässt da die Sau raus.
Ich bin so fertig. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Das passt überhaupt nicht zu der Frau, die ich mal kennengelernt habe. Meine Ego ist komplett am Ende.
Und das schlimmste ist: meine Famile leidet darunter, aber ich kriege meine Gefühle nicht in den Griff. Es tut sooo weh! Was soll ich tun?
07.08.2017 08:46 •
#1