Also , Respekt für Deine Zeilen. Du hast es auf den Punkt gebracht! Bis bald ???
Ich hoffe Bad Boy, das Du verstehst. Mir ist klar, dass die treffenden Worte von an Dich nur eine Gegenreaktion hervorruft, die Dich weitermachen lässt...sehr schade!
Du bist doch ein starker Typ, um seinen Standpunkt zu ändern gehört mehr Mut dazu als diesen beizubehalten. Belächle mich..uns..nenn mich Moralapostel! Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du nicht bekommst was du verdienst!
Ich trage keine Verletzungen davon und ich verletze auch niemanden!
Ob Du niemanden verletzt kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich stimmt das sogar, es gibt genug Frauen die für eine S. Beziehung bereit sind.
Aber Bad Boy? du glaubst wirklich Du trägst keine Verletzungen davon, bist Du schon so abgestorben. Es muss doch noch eine einzige Sekunde geben beim S., wo du an die Decke starrst und nach links und rechts..und dich dann frägst..Hey? das ist doch gerade nur Bewegung? Danach gehst Du ins Bad...blickst in den Spiegel, grinsen aufgesetzt...
yeah..ich hab sie gepoppt??? Ich bin ein Mann..die Frau fährt
auf mich ab? ich müsste nur mit dem Finger schnippen und hätte eine Beziehung..nur will ich es nicht, denn ich kann sie ja auch so haben, hahahaa??? ohh man hab ich es der gegeben??? Das ist doch nur der Drang Dich zu beweisen!!!
Dein SMS Speicher ist voll mit verschiedenen Frauen Nr.? schon was klar gemacht für heute Abend, schon oder?...heute mal wieder die...!??? Du kannst mir nicht erzählen, dass Du dir dabei nicht krank vorkommst. Vielleicht nur für Sekunden, aber höre mal auf diese Stimme, es ist dein Gewissen!
Komm nicht wirklich oder? sowas hast Du dir doch nicht zur Lebensaufgabe gemacht..für sowas hast Du solange gebraucht???
Du wurdest noch nicht gezwungen Dein Wertesystem zu überdenken. Aber das wird kommen vielleicht dann, wenn Dir die Frau die Du liebst mitteilt, dass sie vor Dir, viele S. hatte.
naaa mal ehrlich?! was hälst Du dann von der Frau??? Du projezierst dann Dein Verhalten von damals auf Ihr Verhalten. Du wirst dann glauben, das sie genauso war wie Du?! und wie warst Du???? s.orientiert..nah am Tier (sorry)...aber weiter als wir ? Dies ist nur eine Verletzung die Du davon trägst. Ich weiss, das man Theorie und Praxis trennen muss. Aber Bad Boy Du hast bereits das Gefühl für deinen Körper verloren..hast Dich zu oft ohne Liebe gegeben..deswegen wirst Du wahrscheinlich nur durch die entsprechenden Lektionen lernen.
Wie du siehst, habe ich deine Gedanken zuende gedacht aber ich bin in meiner Entwicklung schon sehr viel weiter!
Du hast also die Bedürfnisse und Wünsche dieser kranken Gesellschaft erkannt und ziehst das beste für Dich raus. Du verhälst Dich genauso, wie Sie es wollen...S. S. S....demnach bist Du doch nicht weiter! Du hast Dich nur angepasst und das zeugt von wenig Individualismus.
Solltest du dir mal anhören, vielleicht verstehst du die Bad Boys dann ein wenig besser!
wer sagt, dass ich sie nicht verstehe?
ich belächle Sie nur..., weil ich weiss, es gibt noch Erfahrungen Die Du machen musst. Aber solche wie Du sind mir lieber. Falls Du irgendwann mal deine Lebensansicht überdenkst und dann feststellst, wie leer Du doch geworden bist und das Du leider nicht mehr fähig bist aufrichtig zu lieben, weil Du glaubst jeder ist so s.orientiert wie Du, weil Du ja bereits alles verstanden hast... dann ist das immernoch besser, als von was zu sprechen was man nicht erlebt hat.
Ich will jetzt auch keine weitere Weisheit predigen. Denn wer Weisheit sagt, wird immer belächelt. I know...
Nimm meine teilweisen harten Worte nicht zu ernst. Du wirst die nicht beirren lassen. Ich hoffe Du ziehst Dir das passende raus und überträgst es in Deine Realtität.