ichselbst
- 98
- 5
- 24
ichselbst
manfredus
Zitat von ichselbst:der Borderliner ist und mich gerne mal angelogen hat und mir quasi auf der Nase rumgetanzt ist. Es war auch immer seine Exfreundin im Spiel und andere Frauengeschichten, ich habe mich nie exklusiv gefühlt, weshalb immer Streits entstanden sind.
Mandeep
manfredus
Zitat von Mandeep:ich war auch gute 3 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen, ihr Ex-Freund und andere Männer hatten ihren
festen Stellenwert, oft höher als meiner war...
unfassbar
manfredus
Zitat von unfassbar:Woher weißt du, dass er Borderliner ist?
unfassbar
Zitat von manfredus:Das spielt nur eine Rolle, wenn man sein Verhalten irgendwie entschuldigen will und in diesem Beitrag keine.
Mandeep
Zitat von manfredus:Würdest Du heute noch einmal eine Beziehung mit Ihr eingehen? Wenn ja: Wie würdest Du Dich darin verhalten?
ichselbst
Zitat von unfassbar:Woher weißt du, dass er Borderliner ist? Würde das diagnostiziert?
Mit diesen Begriffen Borderliner und Narzisst wird mir in diesem Forum oftmals zu inflationär umgegangen.
Es gibt einfach Menschen, die böse sind, egoistisch, rechthaberisch, gemein, empathielos und die keinerlei Lust haben, sich zu ändern, an sich zu arbeiten. Deswegen sind sie noch lange keine Narzissten oder Borderliner.
Manchmal kommt es mir so vor, als diagnostizieren dies die Verlassenen lt. Dr. Google um sich einfach besser zu fühlen. D.h. die Störung ist natürlich Schuld und nicht dass dieser Mensch einfach die Verlassenen nicht will und für seine Zwecke genutzt hat.
Zitat von unfassbar:Ich glaube, dass einige sich damit leichter tun, wenn sie es auf Störungen zurückführen können, anstatt sich einzugestehen, dass sie auf einen miesen Menschen hereingefallen sind.
unfassbar
Zitat von Cocolores:Das kann ich so nicht unterschreiben.
hojaki
manfredus
Zitat von hojaki:Langsam kann ich es nicht mehr lesen.
manfredus
Zitat von unfassbar:Eigenverantwortung übernehmen, sich nicht so behandeln lassen
hojaki
Zitat von Cocolores:Sein Vater ein Narzisst wie er im Buche steht - natürlich nicht diagnostiziert, würde einem Narzissten ja wohl auch kaum einfallen sich dahingehend behandeln zu lassen, widerspricht sich ja ganz klar von selbst.
Mein Ex Borderliner - auch nicht diagnostiziert, lese ich mir aber die Symptome durch, paßt komplett alles. Und erklärt auch alles.