ichselbst
- 98
- 5
- 24
ichselbst
Zitat von Zweizelgänger:Ich hab jetzt mal dein anderes Thema überflogen.
Mal eine blöde Frage: geht es hier um den gleichen Typen..?
Wenn ich mir das so anschaue, ist da ja insgesamt alles eher chaotisch und durcheinander.
Abgesehen davon, dass du da nichts von psychischen Auffälligkeiten geschrieben hast.
Also irgendwie verstehe ich das anscheinend nicht so ganz.
Zitat von ichselbst:Aus welchen Grund hat sie dich versteckt? Bei meinem Ex denke ich, dass er mich damit bewusst Strafen wollte, weil ich eine Sache gemacht hab, der Ex die Wahrheit erzählt, dass etwas mit uns lief. Er hat die halt immer angelogen, damit sie das nicht erfährt.
Zitat von steveforterio:Ich weiß auch, dass es meiner Ex enorm wichtig war, ihr positives Bild, das ihr Umfeld von ihr hat, aufrecht zu erhalten. Sie gilt vor allen als dieSauberfrau, die immer sehr bemüht um alle ist und ihr Leben im Griff hat. Wenn irgendwer erfahren hätte, was sie mit ihren Partnern zuhause so trieb, da hätte das perfekte Bild wohl zu bröckeln angefangen.
Zitat von Zweizelgänger:Ein interessanter Punkt ist, dass ich glaube, dass sie deshalb auch, sobald sie in ihrem geschützten Rahmen war, unglaublich müde war.
ichselbst
Zitat von Acht:Ein erhöhtes Ruhe- und Erholungsbedürfnis wird tatsächlich von vielen Betroffenen mit Cluster B beschrieben, da soziale Kontakte viel energieaufwendiger sind.
Zitat von Acht:Ein erhöhtes Ruhe- und Erholungsbedürfnis wird tatsächlich von vielen Betroffenen mit Cluster B beschrieben, da soziale Kontakte viel energieaufwendiger sind.
Zitat von Zweizelgänger:Ja das habe ich dann auch irgendwann erfahren und hat mir auch einiges erklärt.
Wie so einiges anderes, das ich erst dann angefangen habe zu verstehen, nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Zitat von Acht:Es sollte´ne Pflicht zur Vorabinformation und zur Handreichung einer Bedienungsanleitung geben
Davon könnten beide Seiten profitieren.
ichselbst
Zitat von ichselbst:Kennt ihr das?
unfassbar
Zitat von Cocolores:Spannenderweise hat er immer noch Depressionen und Rückenprobleme, die Probleme auf der Arbeit sind auch schlimmer geworden, ich frage mich, wer jetzt Schuld ist? Immer noch ich?
ichselbst
unfassbar
Zitat von ichselbst:Ich muss echt dringend jede Woche zur Therapie deswegen und das ist ihm komplett egal
Zitat von unfassbar:Und du beginne bitte auf dich zu schauen und nicht auf die Dinge, die er tut bzw. nicht tut.