Tom79
- 324
- 2
- 162
ichselbst
hojaki
Zitat von manfredus:Dann lass es doch... Erspart uns vielleicht auch solche Ergüsse.
unfassbar
Zitat von manfredus:Richtig.Aber die Abgrenzung zur Co-Abhängigkeit fällt Leuten schwer, wenn sie das Muster nicht kennen oder erkennen wollen.
unfassbar
Zitat von Tom79:Da ist genug zu lesen...ich habe ihr öfters die Meinung gesagt und bin permanent mit zurückweisung oder blockieren bestraft worden
Zitat von manfredus:Aber die Abgrenzung zur Co-Abhängigkeit fällt Leuten schwer, wenn sie das Muster nicht kennen
Zitat von unfassbar:Wir tragen alle narzisstische Züge in uns, die einen mehr, die anderen weniger. Aber deswegen haben wir keine Störung
unfassbar
Zitat von Tom79:mit mir stimmt da auch was nicht
hojaki
Zitat von Cocolores:So ist es eben auch in toxischen Beziehungen. Die wenigsten lassen sofort durchblicken wie sie drauf sind, bzw. viele sind ja auch der Meinung, dass das was sie tun völlig legitim ist.
manfredus
Zitat von hojaki:Warum schreibst Du denn hier?
manfredus
Zitat von unfassbar:Ich glaube (zumindest bei mir) lag es nicht an seinem Muster
hojaki
Zitat von Tom79:etzte woche wurde wieder eine Blockade nach einem Monat aufgelöst...
unfassbar
Zitat von Tom79:Ich hab ihr oft genug gesagt, ich bin nicht dein Spielball, etc etc, tausend dinge die im Miteinander so nicht gehen, es beendet, sie hat gebettelt, mich dann ignoriert...