Anker17
- 25
- 5
- 11
Anker17
Paulinchen2
Anker17
Zitat von Anker17:Rational gesehen denke ich einfach, dass sie damit überfordert war, da auch noch eine Beziehung zu pflegen.
Anker17
Paulinchen2
Zitat von Anker17:Beziehungsratgebern à la psychologie eher quatsch ist?
Grace_99
Zitat von Urmel_:War ich pünktlich auf der 6 hier? =)
Zum Thema: Wenn mein Mädel am Anschlag ist, die Welt über ihr zusammenbricht, dann zieht sie sich zu mir zurück, damit ich ihr den Rücken freihalten kann, damit sie abschalten kann (beispielsweise durch 6) und damit sie das Gefühl hat, dass jemand weiß wie es ihr geht und jemand da ist, der rationale Schritte abseits von Emotionen empfehlen kann, wenn es gewünscht ist.
Kaetzchen
Zitat von Grace_99:
Spannend wie unterschiedlich Menschen sind. Hab ich zu viel auf den Schultern, will ich nur allein sein und keinen bei mir und auch keinen 6, sondern echt nur Ruhe. Da finde ich dann schon telefonieren oder WhatsApp zu viel.
.
Anker17
Kaetzchen
Zitat von Anker17:@Kaetzchen Beziehung stärken, indem ich sie aufhöre zu Pflegen? Wie soll das denn gehen?
Darf man jetzt nichts mehr geben oder was?
Anker17
Kaetzchen
Zitat von Anker17:@Kaetzchen kann absolut nicht nachvollziehen, was du mir sagen möchtest. Eine Beziehung lebt doch vom Geben und Nehmen. Wenn einer den anderen nicht mehr möchte, dann ist die Beziehung doch schlichtweg kaputt? In einer intakten Beziehung wollen doch beide den anderen, wollen, dem anderen etwas geben und etwas bekommen. Wie soll denn eine Beziehung funktionieren, in welcher einer nicht mehr möchte.
Und überhaupt: Können nicht in einer glücklichen Beziehung beide lieben?
Zitat von Anker17:Ich hatte am Ende alles für Sie gegeben, ihr nach der Arbeit Blumen gebracht und ähnliches. (Es kriselte schon) Der Artikel lässt mich an meinen gesamten sozialen Kompetenzen zweifeln.
victim_reloaded
Zitat:Der Artikel schreibt, dass Geben oder investieren nur den bindet, der gibt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6342
62
5573
67
4869
33
4342
55
3451
3