simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Ex-Mitglied
MAMP
Zitat von simmne:ich habe mich getrennt und meinen ex nicht zu wort kommen lassen
Zitat von simmne:dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet
Zitat von simmne:andererseits weiß ich, dass er es so sieht das ich ihn verlassen habe und sihc keiner schuld bewußt ist.
Zitat von simmne:obwohl ich dachte wir wären so verblieben, dass er sich wenn er an sich gearbeitet hat sich nochmal meldet
Pexit
simmne
simmne
Zitat von Skardial:Überall blockieren wo es nur geht....
simmne
Zitat von Luto:
doch, dass sagte er noch zum Schluss er hätte es ja gerne so in der Art auch weiterlaufen lassen. Ich bin da allerdings schwarz weiß. Nicht im Leben an sich aber in Beziehung geht bei mir nur alles oder nichts.
Du hast ihn doch auch verlassen, und mit Sicherheit weiß er, dass er seine Anteile an der nicht funktionierenden Liebe hatte.
simmne
Zitat von Wurstmopped:
Er scheint ja an sich gearbeitet zu haben, nur ist das Ergebnis halt nicht nach Deinen Vorstellungen.
Zitat von simmne:
nein, er fängt gerade erst mit der therapie an, die bekanntschaft hat er noch während er in der ecke lag kennengelernt.
Pexit
Irrlicht
simmne
Zitat von Pexit:Also eine Blockade ist tatsächlich nur in schweren Fällen angebracht.
Ansonsten sich damit nur selbst quält und dadurch auch keine Antworten bekommt.
Glaube dann denkt man noch viel mehr an den Anderen zb. was wenn er morgen mit eine Antwort geben mag und nicht kann usw.
Werde halt selber aktiv.
simmne
Zitat von Wurstmopped:
...er kümmert sich um sich selbst! Das ist eine klare Aussage, neue Freundin und Therapie, was ist daran falsch?