Danke dir !
Weisst du , meine ganze Familie mit 18 Personen haben sie herzlich aufegommen. Manchmal habee ich schon gedacht das das zuviel war mit der harmonie.
Ihre schwester ist vor 5 jahren tödlih verunglückt, der ehemann nahm sie noch nicht mal in den arm.
bei mir war immer alles voller harmonie , kleinigkeiten machen eine liebevolle beziehung aus finde ich. und das mochte sie sehr.
ich vermute das sie getriggert worden ist in dem zeitraum der scheidung.
sie sagte da sie wenn sie meine schwestern gesehen hat, das sie oft dann an ihre schwester denken muss.
und weinte dann. auch das ist nicht verarbeitet.
zu meiner schwester wollte sie gerne den kontakt halten weil sie sie sehr mag ( sie mag alle aus meiner familie ,............nur eben mich anscheint nicht mehr. )
ich glaube auch wenn sie sehnsucht hätte, in 1 monat , 5 monate , 2 jahren, ich glaube sie wäre zu beschämt sich zu melden , mit der art und weise wie sie schluss gemacht hat.
ob sie sich bei mir meldet , ich weiss es wirklich nicht
danke für die antworten !
der 15 jahre alte sohn sah mich.
wie er seine oma sah sagte er ich mag x., mehr als papa
Ih telefonierte mit dem jungen zum erstenmal 40 Minuten.
sie sagte du hast in einem telefonat mehr mit ihm gesprochen als ein Erzeuger in 15 Jahren zusammen
Beim dritten mal sehen sagte der Junge du kannst ja bald bei uns einziehen
Weisst du ,............wie leer muss eine kinderseele sein um solch sachen zusagen ((((((