Maver
- 30
- 1
- 21
Maver
Nostraventjo
Nostraventjo
Tempi
Zitat von Maver:Ich habe ihr das dann einfach freundlich erklärt.
la_donna
Zitat von Maver:Und jetzt sitz ich hier und schreib über irgendwelchen Kindergarten der ernsthaft über Social Media abläuft.
Nostraventjo
Maver
Zitat von Nostraventjo:ich würde dir empfehlen, dich mal in narzismus einzulesen. das passt bei der dame perfekt.
Zitat von Tempi:Mein Schatz (Frauenschwarm) erklärte mir freundlich. Das ist Vergangenheit. ..und schenkte mir sei schönstes Lächeln. Ich stalke nicht und frage kaum noch. Ich weiß, dass er mich gern hat und ich möchte ihn nicht verärgern.
Zitat von la_donna:Lieber Maver,
in dieser Geschichte mit den Fotos hast du schon mitgemacht. Ich sehe das mit der Vergangenheit genauso wie du, würde jedoch deswegen keinen Streit anzetteln.Wäre das für dich wirklich so schlimm gewesen, die Fotos in einen privaten Ordner zu verschieben?
Zu den anderen Dramen fehlen noch Details. Vorwürfe sind ja erstmal nichts Schlimmes. Wörtlich genommen heißt das, dass man jemandem etwas vor die Füße wirft.
Was verbindet euch, was magst du an ihr? Diese Aktionen ihrerseits legen die Vermutung nahe, dass sie sich nicht (genug) geliebt fühlt.
Liebe Grüße
la_donna
Nostraventjo
Maver
Nostraventjo
Maver
Zitat von Nostraventjo:Sie hat dich schon so arg im Griff das du deine Grenzen total über den Haufen wirfst. Das ist sehr gefährlich.
Zitat von Maver:Ich merke auch schon immer wie ich mich langsam verändere.
Letztens habe ich meine Leute angelogen weil sie dachten, ich wäre Ostern bei ihr obwohl ich zu hause saß.
Zitat von Maver:Daher fühlt sie sich nie geliebt.
Wie ein Fass ohne Boden.
Ganz gleich wie hoch die Intensität unserer Zweisamkeit ist.
Ein paar Tage später ist ihr Tank leer und es geht von vorne los.
Name