Happylife1981
- 1279
- 2896
bravecat
Nostraventjo
Zitat von bravecat:@Maver Ach Mensch, das tut mir leid. Menschen können Ar. sein Kennst du das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden ? Vielleicht ...
Zitat von Maver:Wie lange soll man auch gesund auf ungesundes Verhalten reagieren?
Nostraventjo
Zitat von Begreifenix:Ich hatte viel davon auch auf ihre diagnostizierten Depressionen geschoben... Irgendjemand hier im Thread hatte das Spiel sogar 9 Jahre mitgespielt. ...
Maver
Zitat von bravecat:@Maver Ach Mensch, das tut mir leid. Menschen können Ar. sein Kennst du das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden ? Vielleicht kann dir das helfen, diese Schuldgefühle zu überwinden. Hab es auch gelesen und durchgearbeitet und fand es wirklich gut. Es wäre wirklich schade wenn du dich von deinen ...
Maver
Zitat von Begreifenix:Ich kann mich selbst noch wie gestern daran erinnern wo sie meine eigentliche Grenze überschrat. Normalerweise hätte ich da sagen müssen das es bis hierhin geht, aber nicht weiter. Das war nach ca. 3 Monaten. Hatte aber immer ihre Worte im Hinterkopf das ich so eine wie sie niemals wieder finden würde. Sie hatte ...
Nostraventjo
Maver
Zitat von Begreifenix:Nein, die Grenze war an dem Punkt erreicht als sie von mir verlangte das ich meine 15 jährige Tochter nicht mehr unterstützen soll. Denn meine Tochter hatte auch viel sch. erlebt und hatte an dem Todestag ihres Urgroßvaters massive Probleme die sie mit Alk. bekämpfte. Im Alk. sagte sie zu meiner Ex das ...
bravecat
Zitat von Maver:Mist bauen und es relativieren weil *hier Grund für Legimität einfügen
Zitat von Maver:mache gute Miene zum bösen Spiel.
An meinem Geburtstag
Zitat von Maver:Warum behandeln die dich so...?
Ich stand dann nur regungslos da.
Einerseits dieses Verstandensein von ihr...dass ihr das auffällt...dass sie mich versteh obgleich ich mich nicht beschwere..
Gleichzeitig das Wissen, dass sie mich kurz davor mit diesen Hochzeitsbildern so verraten hat.
Zitat von Maver:Ich bin dann nicht der Typ der dann Drama macht.
Ich bleibe dann eher distanziert und zeige keine Gefühle.
Aber es hat sich schon schön angefühlt, dass sie mich ohne Worte verstanden hat..
Nostraventjo
Maver