Happylife1981
- 1279
- 2896
Nostraventjo
Zitat von Maver:....ich habe mir gerade an den Kopf gefasst.. Nicht nur weil dir das widerfahren ist, was komplett daneben ist. Sondern auch...weil ich an ihrem ...
bravecat
Zitat von Maver:Ich mag beispielsweise ihre Ideale.
Zitat von Maver:Ich weiß, das ging an deiner Frage vorbei aber ich frage mich generell ob einfach alles was ich an ihr mochte und schätzte nur so eine Verirrung war...
Maver
Zitat von Happylife1981:Ich glaube für Dich ist es sehr gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Natürlich sind die Antworten teilweise hart, aber ich glaube es öffnet Dir gerade nach und nach die Augen. Und vieles hast Du anscheinend auch schon verdrängt.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du bald die Stärke findest dieses Drama zu beenden und glücklich wirst!
Zitat von Nostraventjo:Allerdings glaube ich auch nicht das es eine offene Ehe bei denen war. Sondern sie dir das erzählt hat damit du dich auf sie einlässt.
Zitat von Nostraventjo:Schon alleine das du auf den Seiten gesucht hast zeigt unterbewusst ja, Das du ihr nicht vertraust.
Ich denke dass du dein Bauchgefühl da ignorierst.
Waspy
Zitat von Maver:Sorry, kommt vielleicht bisschen der Frust in mir durch.
Zitat von Nostraventjo:Sondern sie dir das erzählt hat damit du dich auf sie einlässt.
Nostraventjo
Waspy
Zitat von Maver:Komme mir teilweise vor als würde ich sie hier gerade verraten und bloßstellen..
Maver
Zitat von bravecat:
Vielleicht kannst du sie als Weckruf sehen?
Der Weckruf endlich aus deinem Verschlag raus zu kommen und zu dir und deiner Art zu stehen und dich deinen Mitmenschen wieder zu öffnen. Und natürlich diese falschen Schuldgefühle und Überzeugungen über dich, die du wahrscheinlich hast, abzulegen.
Zitat von Begreifenix:und dann hiess es das ich mich von einer Autobahnbrücke stürzen soll... Krank
Zitat von Nostraventjo:Das er ihr heulenden Bilder schickt kann ich mir gut vorstellen wenn sie ihn auch so abhängig gemacht hat. Da bist du irgendwann einfach völlig fertig weil du nicht begreifst warum der andere so zu dir ist.
Maver
bravecat
Zitat von Maver:Hm...dazu müsste ich erstmal das verarbeiten was gerade passiert.
Ich blicke gerade nicht so sehr in die Zukunft was Zwischenmenschliches betrifft.
Da denke ich eher an meine Projekte, die ich einfach durchziehe.
Aber zwischenmenschlich denke ich nicht so weit
bravecat
Maver
Zitat von bravecat:Och meinte damit nicht, dass du neue Kontakte knüpfen sollst oder ne neue Beziehungeingehensollst. Es ging ehr in die Richtung dich selbst zu erkennen, deine alten Wunden zu heilen, zu dir selbst zu stehen um eben nicht wieder an jemanden zu geraten der es schafft dich zu manipulieren
Zitat von bravecat:Könnte mir vorstellen, dass jemand der so romantisch und sensibel ist, sich eine glückliche Beziehung wünscht. Oder ?