Maver
- 30
- 1
- 21
Maver
Nostraventjo
hilflos666
Zitat von Nostraventjo:silent Treatment. Wird gern genutzt um gefügig zu machen.
Nostraventjo
Zitat von hilflos666:Ja stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Sieht man ja auch daran, wie sie das aussitzt mit ihren Herzchen und Nachrichten an die Kumpels. ...
hilflos666
Zitat von Nostraventjo:dass die Dame hier ein Paradebeispiel ist.
bravecat
Zitat von Maver:Wenn ich früher jemanden erzählt habe, dass ich beim Geruch von Regen Assoziationen wie Sehnsucht verspüre und mir bestimmte Farben in den Sinn kommen, hat das keiner verstanden oder für voll genommen.
Nostraventjo
Zitat von hilflos666:damit hast du vollkommen recht. Es ist doch Wahnsinn, dass die Muster immer gleich sind und ich auch glaube, dass es irgendwie wie eine Art ...
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Zwei Wochen nicht melden nennt sich silent Treatment. Wird gern genutzt um gefügig zu machen.
Zitat von bravecat:Und er sollte sich jemanden suchen, von der er von Anfang an begeistert ist.
Nostraventjo
Zitat von Butterblume63:Wow,was man hier alles lernt.
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Hat meine Mutter schon benutzt als ich klein war. Wenn ich nicht lieb war in ihren Augen hat sie mich tagelang ignoriert.
Maver
Zitat von bravecat:Du magst einfach die Stimmung und das Gefühl was sie in dir erzeugt. Was genau magst du an ihr? Welche Eigenschaften oder Äußerlichkeiten?
Das was du beschreibst, kann man in fast jeder Liebesbeziehung erleben.
Zitat von hilflos666:Es ist doch Wahnsinn, dass die Muster immer gleich sind und ich auch glaube, dass es irgendwie wie eine Art Instinkt ist und keine Berechnung...
Zitat von Nostraventjo:Sie fängt jetzt schon an, die Kumpels zu manipulieren indem sie marver als den bösen vor ihnen hinstellt und sich als Opfer. Auch sehr oft genutzt.
Nostraventjo
Zitat von Maver:Ich mag beispielsweise ihre Ideale. Wir finden es zum Beipiel blöd und teilweise eklig, dass in so gut wie jedem Film eine Schmuddelszene drin sein ...
Waspy
Zitat von Maver:Bis vor ein paar Jahren war ich sehr introvertiert und eher Melancholiker.
Zitat von Maver:ständig scheint es Drama zu geben
Zitat von Maver:Auf welcher Ebene bewegen wir uns hier eigentlich?
Zitat von Maver:Statt mich einfach mal direkt anzusprechen, bringt sie lieber solche Aktionen.
Zitat von Maver:Aber im Endeffekt habe ich sie dann wieder umsorgt obwohl sie massiv Rotz gemacht hat.
Zitat von Maver:6. Das Drama beginnt -
Zitat von Maver:Das sprach vollkommen gegen meine Ideale.
Zitat von Maver:....Alter...hackt's?
Zitat von Maver:Ende des Abends: Sie spricht mich darauf an, ich sage dass sie doch tanzen kann und selbst wenn das jetzt so eine Eifersuchtssache wäre: Mir zu kindisch und auch egal.
Sie fängt an zu weinen.
Ich nehme sie in den Arm und sage ihr einfach, dass sowas doch nicht nötig ist.
Zitat von Maver:Weil ich halt ständig Schuldgefühle habe und mich irgendwie rechtfertigen muss.
Ich kann das einfach nicht so stehen lassen, dass sie mich als das Böse Monster hinstellt.
Zitat von Maver:Habe ich die Person im Stich gelassen?
War ich vielleicht doch der Böse?
Hätte ich mehr Geduld haben müssen?
Habe ich ihr unrecht getan?
War ich zu hart?
Maver
Zitat von Nostraventjo:Wenn ich ihn im Internet auf einer S. gefunden hatte wo er sich als Single Ausgabe, war ich Schuld dass ich ihm nachspioniert habe. Wäre ich nicht so neugierig würde ich mir das ja ersparen waren seine Worte.