Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von Maver:Allerdings. Wird mir immer mehr bewusst. Weil ich leider auch genau der Typ bin, der dafür gemacht zu sein scheint. Harte Schale, weicher Kern. ...
Maver
Zitat von Nostraventjo:Hast du Mal überlegt dir aufgrund dessen auch Hilfe zu holen?
Das man empfänglich für sowas ist und seine eignen Grenzen nicht verteidigen kann hat auch einen Ursprung.
Ich bin erst aus so einer Beziehung heraus gekommen nachdem ich gelernt habe mir selbst so viel zu bedeuten dass ich nein zu anderen sagen kann und verstanden habe dass die Probleme anderer nicht meine Probleme sind.
Nostraventjo
Zitat von Maver:Ich war gerade unter der Dusche und hatte genau den gleichen Gedanken. Wenn ich mir das alles gebe aus der Befürchtung, dass ich der Böse bin wenn ...
Maver
Zitat von Nostraventjo:Genau deswegen habe ich das neun Jahre mitgemacht.
Nicht aus Liebe sondern aus Mitleid. Ich habe mich verantwortlich gefühlt, wollte ihn nicht im Stich lassen....
Zitat:Narzisten können sich nicht lieben deswegen brauchen sie Partner die ihnen immer Bestätigung geben. Das hat aber mit einer gesunden Beziehung nichts zutun.
Du wirst daran kaputt gehen und dann sucht sie sich den nächsten.
Daher tu dir einen Gefallen und löse dich bevor das Jahre so weiter geht und immer schlimmer wird.
Sie wird sich nicht ändern. Egal wie sehr du sie liebst.
Zitat von Columbo:wird es mit ihr nicht einfacher in Zukunft
Zitat von Maver:Ich mag total viel an ihr.
Das würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Zitat von la_donna:in dieser Geschichte mit den Fotos hast du schon mitgemacht. Ich sehe das mit der Vergangenheit genauso wie du, würde jedoch deswegen keinen Streit anzetteln.Wäre das für dich wirklich so schlimm gewesen, die Fotos in einen privaten Ordner zu verschieben?
Zitat von CanisaWuff:Also ich hätte auch keine Bilder verschoben weil ein anderer es möchte
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Sie hat dich schon so arg im Griff das du deine Grenzen total über den Haufen wirfst. Das ist sehr gefährlich.
Maver
Zitat von Heike1307:So sehe ich das auch. So ein Drama wegen Bagatellen. Was passiert eigentlich, wenn es mal zu einer richtigen Krise kommt. Ich möchte mir das gar nicht ausdenken. Und dann keine Auseinandersetzung, sondern hinten rum anpirschen. Ich finde das furchtbar. Das ist nicht gesund.
Nostraventjo
Maver
Zitat von DieSeherin:
ich fände es aber trotzdem interessant, wenn du mal erzählen würdest, was eure beziehung ausmacht, was für momente es gibt, die dich daran festhalten lassen!
wie weit lebt ihr eigentlich voneinander entfernt und wie oft seht ihr euch?
Zitat:Das peilt sie irgendwann und kommt auf die nächste Schiene: Realtivierung.
Ich bin nur so weil du XY machst, Du bist grausam zu mir, Warum tust du mir das an?
Zitat:Das enträftige ich dann auch wieder und Bumm: Nächste Tour.
Ich bin dir egal!, Du liebst mich nicht-Masche.
Zitat:Und du sagst es: Sie ist eigentlich sehr lieb aber peilt einfach nicht, dass sie total in ihrer Welt lebt und Drama schiebt weil sie kein Selbstwertgefühl hat.
Zitat:Und sie versteht einfach nicht, dass ihr solche schwergewichtigen Worte nicht geben kann wenn sie mich so behandelt.
Ihrerseits kommt dann natürlich Ich bin dir egal!
Zitat:Und sie versteht einfach nicht, dass ihr solche schwergewichtigen Worte nicht geben kann wenn sie mich so behandelt.
Ihrerseits kommt dann natürlich Ich bin dir egal!
la_donna