Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Maver:nachdem zum 348465854395 mal unbegründete Vorwürfe von ihr kamen und sie eine kindische Aktion bringt
Zitat von Maver:Ich könnte zumindest insofern darauf aufbauen, dass man erstmal erkennt woher ihr Verhalten rührt.
Zitat von Maver:Wie gesagt, es geht ja total an der Realität vorbei wenn sie mir etwas vorwirft.
Und bei dieser Narzissmussache ist es so, dass sie das aber wirklich so glaubt.
Daher denke ich dass das vielleicht mit einer Therapie zu kitten wäre.
Würde sie ja auch zur Therapie begleiten.
Auch wenn ich dann halt immer 4 Stunden in ihre Stadt fahre.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Strohhalm an den ich mich klammere.
Nostraventjo
Zitat von Maver:Ich könnte zumindest insofern darauf aufbauen, dass man erstmal erkennt woher ihr Verhalten rührt. Insbesondere würde ich dann wissen dass sie ...
Maver
Zitat von Begreifenix:Bei mir ist es jetzt 10 Monate her und wenn sie vor 5 Monaten vor der Tür gestanden hätte, so hätte ich mich wieder auf sie eingelassen. Ich war sowas von ihr abhängig und dressiert. Ich kann dir nur raten dich komplett zu distanzieren und nichts hören oder sehen.
Tomte
Zitat von Maver:Aber sie könnte doch einfach mal auf mich zugehen und mich anschreiben
Begonie
Zitat von Solonli:n erster Linie muss sie Einsehen für so eine Therapie haben - wenn sie blockt oder dergleichen, weißt Du eigtl schon, woran Du bist bzw. dass es vermutlich so weitergehen wird.
Zitat von Begonie:Außerdem lässt sich Narzissmus oder eine sonstige Persönlichkeitsstörung nicht so einfach mit einer Therapie beheben