leilani
- 88745
leilani
Tempi
Zitat von Toretto:aber ob das Thema wirklich durch ist kann uns Maver vielleicht sagen…
Zitat:Maver: Danke an alle die hier zugehört haben.
Nostraventjo
Zitat von leilani:Kann ja jeder so machen wie er möchte. Aber als Partner wollte ich so jemanden nicht.
Tempi
Nostraventjo
Zitat von Toretto:Der erste Beitrag ist von gestern 9:24 Uhr. Zwar vor acht Seiten aber ob das Thema wirklich durch ist kann uns vielleicht sagen…
Maver
Tomte
Zitat von Maver:Ich sehe mich nicht als Opfer und will auch nicht meine Verantwortung abgeben aber momentan weiß ich nicht mehr was abgeht.
Zitat von Maver:Ich bringe keine Initiative mehr.
Ja, es wird so kommen, dass sie irgendwann den Schlussstrich zieht indem sie mir eine Nachricht schreibt.
Ich werde wieder der Böse sein, sie kann nicht mehr. Sülz.
Nostraventjo
Zitat von Maver:Hallo, Für diejenigen die die Hintergründe nicht kennen, Beitrag 39 auf Seite 3 enthält die ganze Hintergrundgschichte. Die erklärt eventuell ...
Zitat:Ich weiß auch wie viele mir hier zur Trennung raten aber ich denke dann immer wieder dass es doch irgendwie zu retten wäre wenn sie mal den ersten Schritt macht.
Halt einfach direkt und ohne Umwege über irgendwelche Dritten.
Bin bisschen hin und hergerissen.
Maver
Zitat von Maver:Und frage mich wohl ob ich mich in diesem Narzissmus-Thema verrannt habe.
Maver
Zitat von DieSeherin:ich würde das tatsächlich versuchen aus dem hirn zu streichen... man muss ihrem verhalten keinen namen geben - es ist und bleibt einfach beziehungs-untauglich! manchmal verstehe ich nicht so ganz, warum es so wichtig ist, eine diagnose zu stellen - damit entbindet man den anderen doch ...