Nostraventjo
- 88745
Nostraventjo
bravecat
Maver
Nostraventjo
Zitat von Maver:@bravecat Ich glaube, das mache ich nicht bewusst. Diese Distanz ist eher ein unbewusster Reflex oder ich bin nicht mehr der Typ der ich mal war. Mit der richtigen Person kommt das manchmal noch durch. Aber nach der ganzen Vorgeschichte war da einfach nichts mehr zu holen. Wie gesagt, ich musste dann ...
Maver
Zitat von Nostraventjo:Was hindert dich daran, jetzt der Erwachsene zu sein, sie anzurufen und ihr mittzuteilen, das du die Beziehung beendest
Zitat von Nostraventjo:denn es wird danach zu Terror kommen, zu Betteleien das ihr doch noch einmal reden könnt, euch treffen könnt, dass es das doch nicht gewesen sein kann, das es ihr leid tut usw.
Nostraventjo
Toretto
leilani
Nostraventjo
Zitat von leilani:Hochzeitsphotos oder irgendwelche Bilder von der Ex auf Social Media finde ich komisch. So jemanden würde ich nicht mal Daten. Was jetzt das Problem ...
Emily
Toretto
Zitat von leilani:Hochzeitsphotos oder irgendwelche Bilder von der Ex auf Social Media finde ich komisch. So jemanden würde ich nicht mal Daten. Was jetzt das Problem ...
Toretto
Zitat von DieSeherin:ist das foto-thema nicht schon längst durch?