Okay, ich hoffe wirklich dass das hier noch jemand liest
Mein Ex und ich hatten gestern wieder Kontakt und er sagt er braucht Abstand von mir, das war auch der Grund wieso er das Treffen mit mir abgesagt hat. Ich habe nach der Trennung eine Sache gemacht, die ihn sehr enttäuscht hat, und diese Sache bleibt immer wieder in seinem Kopf. Und immer wenn er ein Bild von mir sieht, kommt bei ihm dieser Hass und die Enttäuschung hoch. Er sagte er würde gerne mal mit mir befreundet sein aber kann es noch nicht jetzt, weil er noch zu viele negative Gefühle mit mir verbindet.
Er hat mich dann überall entfernt, auf WhatsApp und Instagram sogar blockiert. Er bat mich dass ich ihn auf WhatsApp auch blockiere, damit er mein Bild nicht sehen muss. Das tat ich dann auch. Er scheint immernoch sauer auf mich zu sein, obwohl diese Sache einen Monat her ist.
Wenn er so viele negative Gefühle mit mir hat momentan, ist es dann überhaupt möglich irgendwann eine Freundschaft aufzubauen? Ist es möglich, dass er mich als Person irgendwann vermisst und auch an unsere schönen Zeiten denkt? Oder soll ich mich darauf einstellen ihn nie wieder zu sehen?
Ich brauche auch etwas Abstand von ihm, weil ich gestern etwas erfahren habe was mich mehr verletzt hat, als es sollte. Ich glaube ich habe die Trennung doch nicht so verarbeitet wie es mir vorkam. Ich war gestern mit ein paar Mädels unterwegs und habe neue Freundschaften geschlossen. Eine von diesen Mädchen steckt gerade auch in einer Trennung und so unterhielten wir uns beide. Irgendwann erwähnte sie aus Zufall, dass sie auch bei der Party war wo mein Ex nach seinem Geburtstag war. Und wie klein die Welt doch ist: er hat mit ihr geflirtet. Er ist einfach aus dem nichts zu ihr gegangen und fing an mit ihr zu kuscheln. Sie war auch total verwirrt, weil die beiden sich nicht kannten. Betrunken war er wohl nicht. Das hat mich so verletzt, Vorallem weil er meinte sein Geburtstag war nicht gut solange ich da war, bis er aber auf der Party war und ich weg war ging es ihm gut.
Mittlerweile weiß ich wohl auch wieso.
Was an der ganzen Sache am meisten weh tut, ist einfach dass ich das Gefühl habe ich war mit einer ganz anderen Person zusammen. Damals als wir zusammengekommen sind, war er ein richtig schüchterner und lieber Junge. Mit Partys hat er nicht viel zu tun gehabt, höchstens mal mit seinen Jungs trinken gegangen. Er war auch immer derjenige, der sich in seiner Gruppe dafür geschämt hat wenn seine Freunde Frauen aufreißen wollten. Damals hat er sich nicht mal getraut mir zu schreiben für ein ganzes Jahr, weil er Angst hatte ich würde ihn zurückweisen. Und jetzt geht er nurnoch feiern. Ich habe ihn einfach ganz anders kennengelernt, und das diese Person einfach weg ist tut so weh irgendwie.
Nach der Trennung sagte er mir auch, ich solle F+ mit jemandem anfangen damit ich ihn einfacher vergessen kann. Ich fragte ihn aus Spaß warum er das nicht macht, er sagte ich haben gerade gesundheitliche Probleme, vielleicht danach
Auch in diesem Moment, habe ich den Mann in den ich mich damals verliebt habe nicht mehr erkannt. S. war Für ihn immer etwas besonderes, und er hätte es sich niemals vorstellen können es mit jemandem zu tun, den er nicht liebt. Auch vor mir hatte er keinen S., weil er bei seiner Ex einfach nicht das Gefühl hatte dass sie Die richtige ist. Er war immer ein Beziehungsmensch und wollte früh heiraten.
Als er das sagte, war ich wirklich geschockt und das sah man mir auch an. Er reagierte daraufhin etwas wütend, weil er meinte ich würde seinen Ironie nicht bestehen. Es schien aber wirklich nicht wie Ironie, ich kenne ihn mittlerweile. Diese Wut war das letzte was ich von ihm mitbekommen habe, seitdem bin ich überall gelöscht und/oder blockiert.
Ich brauche momentan auch Abstand nach alles was passiert ist und was ich gehört habe. Auch ich habe negative Gefühle ihm Gegenüber im Moment. Ich weiß aber, dass sie sich bei mir irgendwann wieder legen wird. Ob sich das bei ihm jemals legen wird und er mit einem Lächeln an unsere gemeinsame Zeit zurückdenkt? Ich befürchte nicht. Ich meine, er sagte ja dass es ihm ohne mich besser geht und er hat so viele negative Gefühle mir gegenüber, dass er nicht mal Bilder von mir sehen kann. Ich verstehe einfach nicht Wie Liebe sich in so weniger Zeit in Hass umwandeln kann.
Er sagte aber ich solle ihm schreiben wenn ich das Gefühl habe die richtige zeit ist gekommen. Nur wenn er da eine neue Freundin hat, würde das mit der Freundschaft ja nicht klappen. Als ich ihn auf dieses Thema neue Freundin ansprach wirkte er auch Mega genervt.
Ihn nie wieder zu sehen, würde mir das Herz zerreißen. Trotz meiner Verletzungen momentan, ist er mir wichtig. Denkt ihr dass das alles wirklich einfach nur etwas Zeit braucht?
16.03.2018 10:53 •